Manaprobleme nach neuestem Update

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Starfire
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2016, 22:22

Beitrag von Starfire » 13.07.2017, 23:07

Test steht noch aus und nein es war halt während ich dort farmte ständig und nicht nur bei den Gorgonenköniginnen. Manaleech Gegenstände verhalten sich anders die bemerkste in der Regel weil es da ganz fix alles weg ist aber dort wars als hätte einer die Kosten verdoppelt die Regeneration des Manas kam dem Verbrauch nichtmehr hinterher das umfasste in vielleicht 40 runs die Gebiete vom Monsterlager bis zum Ausgang der Gorgonenhöhlen und war ein permanentes Problem. Als ich mich jetzt entschloss weiterzuspielen war das Problem einfach weg. (im übrigens das Farmgebiet ist auch ohne Steinbinderstulpen das optimalste ^^ 7 Legendarys dort gefunden inklusive Todesarmschienen fürs Set und Ringe und Amulette gabs auch ^^)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 14.07.2017, 15:59

Was mir noch eingefallen ist (weil du 'Farmen' erwähnt hast):

War zwischenzeitlich (für's Farmen) vielleicht irgendeine MOD aktiv, die die nun in der AE erhöhten Regenerationsraten nicht berücksichtigt?.. und deshalb quasi noch auf dem 'vor-AE-Stand' ist?

+/-1.0 Basis-Energie-Regeneration kann bei 'nem Kampfchar schon 'ne Menge ausmachen ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten