Heute ist ein guter Tag, um ..

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Heute ist ein guter Tag, um ..

Beitrag von dubious » 01.06.2017, 21:18

.. Wildschweine zu häuten .. allem Anschein nach .. echt kein Witz. :D

Na gut, habe ohnehin schon länger den Eindruck, dass insbesondere donnerstags und freitags die Drops qualitativ merklich besser sind, als an anderen Tagen. (Weiß gar nicht mehr, ob's in TQ/IT auch schon so war?)

Wobei Freitag zusätzlich wohl auch noch 'Monster-Helden-Tag' zu sein scheint. Hatte dann schon desöfteren allein in der Region von Megara bis Delphi locker 6-8 'außer-der-Reihe-Helden' Heute sind allerdings auch ein paar (mehr) unterwegs. :wink:

Na, wie dem auch sei: vorhin fielen einem meiner Chars, der in den letzten Tagen etwa 20! :shock: Spielstunden gebraucht hat, um auch nur ein Wildscheinhaut-Relikt zusammen zu bekommen, plötzlich drei Fragmente in kurzer Folge vor die Füße. Jaja, schon klar: 'zufällige' Spawn- und Dropsache, das .. hat mich aber trotzdem stutzig gemacht. Also einfach mal 'nen anderen Charakter geladen und kurz eine Runde durch's Pelanatal (Sparta) und die Region und Ambrossos drehen lassen: 6 Wildscheine überließen ihr ohne viel Widerspruch die Pelle.

Ihr braucht Wildscheinhäute? This is your chance. :wink:
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten