TQ AE und Mods

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
OldDummy
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 16.11.2015, 19:06

TQ AE und Mods

Beitrag von OldDummy » 25.03.2017, 16:55

Hallo irgendwie ist bei mir der Wurm drin TQ AE bringt mich noch zum überkochen.
Nun kann ich Mods verbinden auch bei TQ AE jedoch diese nicht spielen.
Soll heißen ich kann sie laden sie werden in Custom Maps angezeigt jedoch wenn ich zu spielen beginne bin ich obwohl Custom Maps ausgewählt wurde ( Ebenfalls doppelter Charakter Start Bildschirm) immer wieder im Standard Modus mit den orginal Masteries.
Habe das Ganze schon deinstalliert wieder raufgespielt , das gleiche Ergebnis , bis vor ein paar Tagen ging es noch einwandfrei.
Steam hat ein Update herausgegeben Public Beta am 22 März kann das meine Probleme erklären ?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 26.03.2017, 00:22

Hmm daran sollte es nicht liegen, wurde ja an mods nichts geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2017, 16:29

Hallo OldDummy,

Der neue Patch vom 22.03. war Final, nicht Public Beta! ;)

Und betreffend Mod's wurde da nichts geändert, wie mir scheint.
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 467#227467

@bis vor ein paar Tagen ging es noch einwandfrei.
Was ging da noch einwandfrei?! Du hattest ja zuvor Probleme mit dem ModMerge?!

Und um welche Mods geht es Dir dabei eigentlich?

Es gibt ja ein paar TQIT-Mods, die nicht mit TQAE funktionieren, z.B. Underlord und Soulvizier, ev. auch noch Andere!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

OldDummy
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 16.11.2015, 19:06

Beitrag von OldDummy » 26.03.2017, 20:00

Danke Leute jetzt geht es wieder .
Was es genau war kann ich jetzt nicht mehr sagen bei Steam gibt es die Eigenschaft die Dateien überprüfen zu lassen , hab ich gemacht und da war eine fehlerhaft diese wurde nochmals geladen und dann ging es .
Der Mod ist mein heiss geliebter Diablo Mod ( schöner Gruss und Danke an Vio ) auch wenn ich bis jetzt immer noch nicht die Über Bosse zu Gesicht bekam (irgendwie halten sich da immer alle hier im Forum ziemlich bedeckt mit knkreten Tipps). Aber allein mit den Diablo Chars zu leveln ist toll.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.03.2017, 10:43

Hallo OldDummy,

OK, schön zu Lesen. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten