Bei der länge habe ich nicht wirklich damit gerechnet das jemand den ganzen Film schaut.
Umso mehr freut es das dir das Video gefallen hat, auch wenn es etwas langweilige Stellen hatte.
Zauberrollen sind erlaubt
ok, eher als Unterstützung.
kommt nicht wieder vor, Versprochen.
Auf diese Art und Weise dort zu farmen lohnt sich ja nicht. Allein was die Schriftrollen kosten! (oki, den genauen Preis weiss ich auch nicht aus dem Kopf^^') Und eine Stunde ist doch etwas zu lang.
Die Zuckerstange aus der Kiste hat Kalistäe jedenfalls in der Karavane behalten. Als Andenken und auch als Trophäe. Aufgeschlickert wird sie nicht.
Und auch wenn aus der Kiste in der Passage nix brauchbares gedroppt war, das wiederholte am Strand laufen hatte uns den Himal-Enthaupter beschert. :3
dubious hat geschrieben:Kalistäe ist ja hier auch konsequent an dem ersten Flatterer vorbei gelaufen .. bedeutet das also, dass man dieses Viech tatsächlich nicht klein bekommt...
Ja, den ersten Flatterer kann man nicht besiegen. Sollte auch nicht geändert worden sein.
dubious hat geschrieben:War überrascht, dass da sogar mal 'was gedropt ist.
Ab und an dropt da ein gelber Ring. Ich glaube höherwertige Ringe droppen da aber nie.
dubious hat geschrieben:
Was den 'vermeintlichen Bug' betrifft .. komisch, ich glaube, dass ich auch schon alle Stellen versucht hatte und trotzdem nicht rein gekommen bin. Ob das vielleicht daran lag oder liegen könnte, dass bei mir zu diesem Zeitpunkt auch nur noch ein 'Insasse' vorhanden war? (Der ließ sich nämlich von Außerhalb nicht erreichen, die zwei anderen gingen irgendwie.) In dem Clip wirkt's ja so'n bisschen, als hätten beide quasi die Plätze getauscht ..
Einer kann Plätze-tauschen-teleportieren, d.h man muss sich von dem einen reinteleportieren lassen, die zwei da drinnen besiegen, zur Stadt teleporten und nochmal hinlaufen.
Ich nehme an den hattest du schon getötet.
Oder aber man hat noch ein paar Blitz-Schriftrollen.
dubious hat geschrieben:
Toxi läuft einem jedenfalls bis - glaub - zur Treppe draußen auf dem Vorplatz nach (wo der Zentaur war) und da kann man ihn mit Hit'n'Run schon klein bekommen, ohne Gefahr zu laufen, dass sich einer der anderen Dödel einmischt.
Ja, man muss dabei aber auch aufpassen das man sich nicht selbst umhaut, wenn der Toxeus reflektiert.
Er hat sogar ein eigenes Thema mit Tipps und Tricks
viewtopic.php?t=11847
dubious hat geschrieben:
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob du bei Kalistäe oder Fiemke den Zauberbrecher nebst Mod nur dezent angeskillt hattest .. (glaub' aber das war Fiemke, oder?).. wie macht sich dieser Skill denn generell so im späteren Spielverlauf? Wenn ich jetzt nach diesem Video gehe - und danach, wie häufig du ihn dort einsetzt - würde ich vermuten: recht brauchbar?
Voll geskillt ist die Fähigkeit samt mod echt praktisch auch im späten Spiel.
Nur konnte Fiemke es nicht verkraften die Aufmerksamkeit der Monster zu bekommen, denn die mögen es ja gar nicht, wenn man denen damit die Fähigkeiten stört und auch Schaden zufügt. Vor allem wenn die Mana haben.
Also kam Zauberbrecher bei ihr wieder raus.
dubious hat geschrieben:
Ich hab' ja mal versucht rauszukriegen, wovon es abhängen könnte, wann Nate mal etwas 'aktiver' wird.......
Ich glaub wenn Nate genügend Schaden abbekommen hat wird er aktiv. Aber beschwören würd ich das nicht, ist auch nur raten.^^
Hach ja =) *freu* im allgemeinen und weil Kalistäe die Passage gemeistert hat. Zwar mit List und nicht ganz regelkonform, aber dennoch.