Spaß-Challenge: Schafft es selffound durch TQAE!

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 14.05.2017, 20:34

Mausi hat geschrieben:Seit meinen fast 10 Jahren, in denen ich Titan Quest spiele, hat mich der Rüstungswert noch nie interessiert...
Mich auch nicht AFAIR :|
Aber ich konnte mich auch nicht daran erinnern jemals so krass von stinknormalen Attacken auf den **** bekommen zu haben :?
Ist ja schließlich auch die AE und nicht TQIT :mrgreen:

Naja... bin nun mit Level 60 im legendären Changan... wollte mich eigentlich strikt weigern weiterzuspielen bevor ein paar vernünftige sachen beim Akt 2 Telkine droppen aber daraus ist nichts geworden :D
Diese Geistermagier mit seinem Lebenskraftschaden versohlt mir auch ganz gut den Arsch leider...

Bin jetz wieder so n bisschen am rumschimmeln .... bisschen auf normal farmen , bisschen auf episch .... paar Artefakte bauen - und immernoch den Telkine in Akt 2 auf legendär farmen .... in ca. 2 Jahren werd ich dann versuchen weiter zu spielen :D

EDIT: Hab mir jetzt doch auch mal wieder Vault heruntergeladen weil ich einfach zu viele Sachen verkauft habe ... wollte dem mal ein Ende setzen :roll:
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.05.2017, 14:43

Soooo :) lvl 54 in Fayum
Farmrunde bei Memphis und Gizeh für Wolfsklauen und Außenpanzer ist erfolgreich beendet. Lederhaut und Spektralmaterie gab es auch. ^^
Wir konnten uns das Artefakt Dunkler Kern herstellen und das Schild aufbessern. Ein Außenpanzer mit DS Bonus ist in der Vault für später.
Der Speer und der linke Ring sind vom Händler. Steinis aus dem Knossos Labyrinth. Streunerkürnas, Schild, blauer Ring und Halskette sind aus normal.
Der Jägerhelm ist ein cooler drop für sie. 8) Tut dem Energieproblem jetzt nicht unbedingt gut dafür den Helm des Manas auszutauschen, aber die 5%Energie und bissi Int vom Artefakt fangen das so in etwa auf. Um Gold zu sparen kaufen wir immer noch die Mana Tränke im Knossos Normal ein. Gleich eine ganze Fuhre voll. Sie trinkt das Zeug ja unheimlich gern xD

Bild

Die Resis sind gut, Feuer, Blitz und Gift sind drüber, aber da kann ich nichts machen^^ Ist jetzt nun mal so - und ist Vorbereitung für legendär lol :wink:
Der Schaden könnte gerne höher sein. Pinke Speere sind uns zwar auch gedropt; Einmal Skorpionschwanz (verkauft) und Amazonenspeer (Karavane), aber die wollten wir nicht anlegen, auch wenn der angezeigte DPS steigt bleiben wir vorerst bei Durchschlag und Blut. In legendär vieleicht. Giftschaden wird ja auch von Geschicklichkeit gesteigert.
Also so alles im allem, bin ich recht zufrieden mit ihr.
:D

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 15.05.2017, 18:31

Oha, schönes Equip! Aber mach endlich diesen Skin weg...;)
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.05.2017, 19:31

Danke Mausi :D
Ich glaub' der Skin bleibt ^^ So sieht jedenfalls keine zweite aus lol

Edit: Ein paar Screenshots und sie ist jetzt in Theben

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =926440032
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =926439971
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =926619015


Edit: lvl 55 Telkine ist besiegt, sie muss nur noch das kleine Stück im Ägypten von Theben aus und ist dann schwups im Orient.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =926937410


Der nervigste Gegner war ein Skelett-Zauberer Held der Skelette spawnen kann und folgende Waffe trug:
Bild

Du hast keine Energie mehr - keine Speerattacke, Du hast keine Energie mehr- keine Schildramme, Du hast keine Energie mehr - kein neuer Mut, Du hast keine Energie mehr - kein Jagdruf, Du hast keine Energie mehr - kein Schläger, Du hast keine Energie mehr hahahahahha, Tonspur zeigt schon deutliche Gebrauchtsspuren. :P

Edit :
Kein Bogen oder sonstiges Fernkampf erlaubt: Ichtier haben Glück :D
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =927093375

Dropglück(nicht auf dem Bild): Phorkos' Dreizack. Ob ich den dann in legendär nehme, weiß ich nicht.^^' Schadenmässig ist der Amazonen Speer auf den ersten Blick besser. Aber mal sehen wenn es soweit ist.
Sie hat ja auch Hippokrates Weste in der Karavane. Da ist auch +1 drauf. Allerdings müssen Resis auch noch her. Mit schlechten Resis gehen wir nicht aus dem Haus :D

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 19.05.2017, 20:49

So , bin jetzzt beim Dämonenbullen - und dass ich bei dem hängen bleiben werde war mir von vornherein klar.
Deswegen hatte ich auch gar keine Lust weiterzuspielen.
Naja selbst wenn ich noch nen Schild in die 2te Hand nehme und um die 50% Feuer Resi habe wird das nichts .... Hab probiert seiner Rumspring Attacke (Die mich ziemlich sicher one-shotten wird - komme maximal auf -70% Blutungsresi oder so) auszuweichen und dann voll drauf zu hauen ..... aber die Flammen töten mich auch instant :roll:
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 19.05.2017, 21:16

Phorkos Dreizack ist schon nen schickes Teil, da ist eigentlich alles drauf was das Herz begehrt.
Nur am Schaden hapert es hat etwas, trotzdem einer der besten Speere definitiv.

EDIT: -70% Blutungsresis? :shock: Das ist ja quasi nix, wie bist da durch epic 4. Akt gekommen? Nur durchgerannt?

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 19.05.2017, 23:17

So , hab ihn nun doch geschafft - einfach alles was ich an Items mit Feuer Resi finden konnte raufgeklatscht damit die Feuerattacke nicht one-shottet und dann schön mir hit and run :)
Elias hat geschrieben: EDIT: -70% Blutungsresis? :shock: Das ist ja quasi nix, wie bist da durch epic 4. Akt gekommen? Nur durchgerannt?
Nö eigentlich garnicht ?!
Wüsste auch nicht , dass ich da jemals Blutungsresistenz gebraucht habe :shock:
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 19.05.2017, 23:23

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: Nö eigentlich garnicht ?!
Wüsste auch nicht , dass ich da jemals Blutungsresistenz gebraucht habe :shock:
Tarnkappe bei den Melinoe aufgehabt? :lol:

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 19.05.2017, 23:26

Nö... mit Phantomschlag rein , direkt Realitätsstörung und Kriegshorn drauf , Heiltrank eingeschmissen und mit linker Maustaste umgehauen. Ganz einfach ^^

EDIT: wobei auch selten alle der spells nötig waren.
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 19.05.2017, 23:31

Erklärts natürlich ;)

Funktioniert so leider nicht als Bandit :lol:


Die kleine ist jetzt nur noch zum Farmen da, keine Ahnung ob ich die irgendwann nochmal höher level, schlaucht halt schon.
Bild

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 19.05.2017, 23:59

Die Betäubung von Realitätsstörung und Kriegshorn ist generell sehr praktisch ... bei bestimmten Mob Gruppen pull ich einzelne stärkere ab und zu mal raus und der Rest geht dann ganz easy ... die Klingentänzer hab ich zum Beispiel einzeln getötet meine ich ... und die Rudelführer von den Tigern in Akt 3 .... aber ansonsten eher Keine Probleme ... Bei dem Rest (übrig gebliebenen Gegnern) kann man sich durch die Stuns dann oft Heiltränke sparen ...
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.05.2017, 01:36

was hat Mephalla für items ?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 20.05.2017, 11:30

Bild

Level 54, Hades episch erledigt, nun gehts mit beschissenen Resis nach Legendär - ick freu mir! :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 21.05.2017, 15:27

Werde wohl bald das Handtuch werfen müssen :mrgreen:
Habe nach ein bisschen Farmerei und Rumgespiele mit Items eigentlich viel bessere Werte gehabt als vorher - alle Resistenzen Positiv außer Blutung und von den Primärresis auch alles über 50 außer Kälte ... Hab auf Speer + Schild umgerüstet gehabt einfach der Resistenzen wegen .. joa was soll ich sagen ich hab von den Skeletten vorm Wusao dick den Arsch versohlt bekommen und konnte mich nicht entsinnen , dass das Vorher so gewesen ist .. naja hab dann auf jeden Fall wieder das alte Equip angezogen und krieg genauso auf den Sack :D komme nicht mal mehr am Telkine Vorbei , vorher bin ich an Typhon gescheitert :D

Hab jetzt nen 2ten Charakter angefangen.... Wenn der was nützliches findet wird das mit Sicherheit übergeben werden - aber so weit muss ich ja erstmal kommen :D
Vielleicht spiel ich ja auch doch vorher noch mit meinem ersten Charakter weiter :roll:
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Quad
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2017, 19:00
Wohnort: AUT

Beitrag von Quad » 21.05.2017, 16:02

Und wegen Untote Telkine etc.

Wechseln Die Brust.
Widerstände ertse Seite hoch.
Feuer Gift Durchschlag Prio. Anderen 2 was geht.
Zweite Seite ist so eine Sache.
Wechsel nur das Eqip für diese Widerstände wenn unbedingt nötig.
Ansonst Dank hoher Geschoss Ausweichung Und VQ im Nahkampf von 2250-2650 Kein Problem.
Ansonst schau halt Beinschienen des Aggronauten, Belerophons wegen %DPS sind bei mir immer dabei.
Und bei der Waffe ganz cool.
Aber da gibts bei mir eine Regel. Lifeleach ist ein muss
eventuell anubis zorn da hast mal 12% oben und wenn du glück hast bekommst 66% angriffsverlangsamung und das ist sehr sehr wichtig ;)

Antworten