Komme nicht mehr online

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Karamasov111
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2017, 20:32

Komme nicht mehr online

Beitrag von Karamasov111 » 11.03.2017, 11:24

ja, von einem auf den anderen Tag komme ich nicht mehr rein. Wenn ich den Button "In Mehrspielerspiel einsteigen" drücke bleibt er stehen und nix geht mehr. Es hat nix mit der Firewall zu tun, die hab ich schon ausgeschaltet, geht auh nix. Bitte um Hilfe !

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 11.03.2017, 13:42

Das können wir alle nicht im Moment. Irgendwas mit dem Weiterleiten vom server oder so.
LAN wird wahrscheinlich gehen. Tunngle ist ganz gut. :)

Antworten