Clear Fog

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Karamasov111
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2017, 20:32

Clear Fog

Beitrag von Karamasov111 » 03.03.2017, 15:35

gibt es hier zu AE wieder so ne Batch-Datei die die ganze Karte aufdeckt ? Wenn ich einen neuen Char beginne muss ich immer wieder überall hinlaufen. Bin leider sehr schlecht in Sachen Orientierung...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.03.2017, 16:03

Hallo Karamasov111,

Leider nein, bzw. ist mir noch nichts unter gekommen!?

THQNordic hat da ja leider jetzt die Fow-Daten auch in eine .arz-Datei verpackt, somit ist es nicht mehr so einfach diese Daten/Dateien zu manipulieren.

Aber wenn Du schon einmal mit einen Char das Spiel durchlaufen hast, dann kannst Du auch die "fowData.arz" kopieren, für einen neuen Schwierigkeitsgrad oder für einen neuen Char! ;)

Man muss halt nur einmal den neuen Char starten, oder den neuen Schwierigkeitsgrad, dann das Spiel beenden und die "fowData.arz" kopieren zum neuen Char/zum neuen Schwierigkeitsgrad ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Karamasov111
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2017, 20:32

Danke

Beitrag von Karamasov111 » 04.03.2017, 11:40

für die Antwort, aber ich hab noch keinen solchen Char. Gibts diese fow irgendwo zum runterladen ?

Starfire
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2016, 22:22

Beitrag von Starfire » 04.03.2017, 14:45

An der Stelle möchte ich aber davor warnen alles immer aufgedeckt zu lassen da du je Spielverlauf sonst sehr schnell die Nebenaufgaben vergisst und das führt bei Fortschritt im Spiel dazu das du diese nichtmehr machen kannst.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Danke

Beitrag von FOE » 04.03.2017, 15:40

Hallo,
Karamasov111 hat geschrieben:für die Antwort, aber ich hab noch keinen solchen Char. Gibts diese fow irgendwo zum runterladen ?
Nicht dass ich wüsste.

Und der Einwand von Starfire ist auch nicht von der Hand zu weisen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten