Geänderte Schadensberechnungen in TQ AE
Verfasst: 05.01.2017, 21:57
Guten Abend zusammen,
entweder bin ich zu einfach zu dumm zum Suchen oder es gibt sie wirklich nicht:
Eine anständige Anleitung bzw. ein ordentliches Manual zur TQ Anniversary Edition.
Ich habe jetzt seit ner halben Stunde vergeblich in diverse Richtungen im Internet gesucht, aber bisher wirklich absolut nichts dazu gefunden...
Mittlerweile bin ich in der AE wieder so weit angekommen, dass es Zeit wird, den ein oder anderen Helden mal langsam ein bisschen zu optimieren. Dazu würde ich gerne erst mal exakt nachlesen, wie beispielsweise die Damage-Berechnungen in der AE tatsächlich funktionieren, d.h. wie die exakten Formeln sind, die das Spiel benutzt, um bspw. den physischen Schaden, den Durchschlagschaden sowie alle anderen Schadensarten und DoTs zu berechnen und auszuführen...
Da hat sich ja einiges geändert im Vergleich zum Originalspiel, leider kann man aber das Changelog in dem Zusammenhang komplett vergessen, jedenfalls ist die dort gegebene Information in meinen Augen absolut unzufriedenstellend und viel zu vage. :-/
Hat zufällig von euch schon jemand ne verlässliche Quelle oder gar ein PDF-Manual zur Anniversary Edition, wo diese Informationen korrekt dargestellt sind? (Sprache ist mir relativ egal, solang's nicht chinesisch oder kyrillisch ist - das kann ich dann nicht entziffern ^^)
Merci schonmal, falls mir jemand helfen kann!
entweder bin ich zu einfach zu dumm zum Suchen oder es gibt sie wirklich nicht:
Eine anständige Anleitung bzw. ein ordentliches Manual zur TQ Anniversary Edition.
Ich habe jetzt seit ner halben Stunde vergeblich in diverse Richtungen im Internet gesucht, aber bisher wirklich absolut nichts dazu gefunden...
Mittlerweile bin ich in der AE wieder so weit angekommen, dass es Zeit wird, den ein oder anderen Helden mal langsam ein bisschen zu optimieren. Dazu würde ich gerne erst mal exakt nachlesen, wie beispielsweise die Damage-Berechnungen in der AE tatsächlich funktionieren, d.h. wie die exakten Formeln sind, die das Spiel benutzt, um bspw. den physischen Schaden, den Durchschlagschaden sowie alle anderen Schadensarten und DoTs zu berechnen und auszuführen...
Da hat sich ja einiges geändert im Vergleich zum Originalspiel, leider kann man aber das Changelog in dem Zusammenhang komplett vergessen, jedenfalls ist die dort gegebene Information in meinen Augen absolut unzufriedenstellend und viel zu vage. :-/
Hat zufällig von euch schon jemand ne verlässliche Quelle oder gar ein PDF-Manual zur Anniversary Edition, wo diese Informationen korrekt dargestellt sind? (Sprache ist mir relativ egal, solang's nicht chinesisch oder kyrillisch ist - das kann ich dann nicht entziffern ^^)
Merci schonmal, falls mir jemand helfen kann!