Titel Quest AE wieder 75% reduziert erhältlich

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Feanor74
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 06.12.2008, 12:04

Titel Quest AE wieder 75% reduziert erhältlich

Beitrag von Feanor74 » 26.11.2016, 22:37

Unglaublich!
Nach so vielen Jahren hat es die AE tatsächlich geschafft mich wieder mit Titan Quest anzufixen. Jetzt geht es wieder so mit dem endlosen Austüfteln von Charakterkonzepten und dem Hoffen auf den nächsten genialen Lootdrop, der einem gerade noch gefehlt hat.

Unglaublich!
Nach so vielen Jahren besteht mein "Lieblingsforum" für Titan Quest immer noch und hat immer noch eine lebendige Community. So viele schöne Erinnerungen... Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal zurückkomme, aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie

Unglaublich!
Titan Quest Anniversary Edition ist gerade bei "Humble Bundle" um 75% reduziert. Wer also - wie ich - das Angebot bei der Einführung verschlafen hat hat - wie ich - hier noch eine Chance für einen schlappen 5er wieder einzusteigen.

Dies soll keine billige Schleichwerbung sein, ich hoffe einfach, dass dies den Einen oder Anderen hier interessiert. Ansonsten dürfen die Forenadmins natürlich gerne tätig werden und den letzten Teil löschen.

Ansonsten freue ich mich einfach wieder da zu sein und wieder Titan Quest zu zocken
High King of the Noldor

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.11.2016, 21:46

Oder auf Steam, weil grad wieder sale ist

Antworten