Vergleichen von Spielständen ?

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
obladioblada

Vergleichen von Spielständen ?

Beitrag von obladioblada » 01.11.2016, 17:24

Hallo Community

Ich meldete mich hier hauptsächlich wegen der Frage an, ob jemand von Euch Interesse hat, seine Spielstände mit meinen Spielständen zu vergleichen.

Skype vorhanden.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn man sich über Skype austauscht oder sich mal im Multiplayerspiel sieht. Sofern noch jemand Titan Quest im Multiplayermodus spielt. Danke.

Gruß an alle

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.11.2016, 17:38

Hallo obladioblada,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich glaube, dass es wieder genug Leute gibt, die jetzt TQAE spielen, MP und Solo ...

Was den Vergleich angeht ... worauf willst Du da hinaus?!

Wenn Du Probleme oder Fragen hast, zum Char, zur Skillung usw., dann kannst Du dies auch hier Allgemein machen!?

Siehe hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/viewforum.php?f=38
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 01.11.2016, 18:12

Hallo FOE

Gute Frage, auf was ich hinaus will beim Spielstand vergleichen.

Level 14 ist bei TQ schnell erreicht. Ich bin zur Zeit dabei, zwei Spielstände zu machen. Einer hat die Meisterschaft Kriegsführung und Erde. Der andere Spielstand wird Erde und Sturm. Also einer auf reinen Nahkampf; der andere mit Stab.

Die meisten von Euch kennen TQ bestimmt schon länger. Ich kam erst jetzt in den Genuss von TQ. Ich kann eine Skillung ausprobieren, an die sich noch niemand wagte. Natürlich nur, wenn Ihr wollt.

Spielstandtausch hat den Vorteil, dass man bestimmte Gegenstände bekommen kann, wenn diese beim anderen Spielstand vorhanden sind.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.11.2016, 19:48

obladioblada hat geschrieben:Level 14 ist bei TQ schnell erreicht. Ich bin zur Zeit dabei, zwei Spielstände zu machen. Einer hat die Meisterschaft Kriegsführung und Erde. Der andere Spielstand wird Erde und Sturm. Also einer auf reinen Nahkampf; der andere mit Stab.
OK, also spielt Du 2 Charakter parallel! ;)

Gute Idee! :)
obladioblada hat geschrieben:Die meisten von Euch kennen TQ bestimmt schon länger.
Allerdings, z.B. spiele ich es seit es es gibt, also gut 10 Jahre ... mit Pausen. Bild
obladioblada hat geschrieben:Ich kam erst jetzt in den Genuss von TQ.
Besser spät als nie.
obladioblada hat geschrieben:Ich kann eine Skillung ausprobieren, an die sich noch niemand wagte. Natürlich nur, wenn Ihr wollt.
Ach, in den Jahren wurde wohl sicher schon alles mögliche ausprobiert ... siehe hier: Guide Übersicht.
obladioblada hat geschrieben:Spielstandtausch hat den Vorteil, dass man bestimmte Gegenstände bekommen kann, wenn diese beim anderen Spielstand vorhanden sind.
Ja, schon klar, dafür gibt es ja im Spiel auch die "Karawane" und so Tools wie TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 01.11.2016, 20:36

2 Charaktere parallel spielen ?
Ich gehe so vor: Erst bis Stufe 5 abwechselnd spielen. Dann bis Stufe 8 bzw. Stufe 14 einen Charakter weiter spielen. Ab Stufe 14 bis ca. Stufe 22 einen Charakter spielen. Den anderen Charakter ziehe ich nach Lust und Laune nach. Erstmal Gegenstände und Relikte sammeln.

Ich schnupperte schon kurz in Akt 2 rein. Allerdings mit einem anderen Charakter. Meisterschaft war ebenfalls Erde.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.11.2016, 07:48

obladioblada hat geschrieben:2 Charaktere parallel spielen ?
Ich gehe so vor: Erst bis Stufe 5 abwechselnd spielen. Dann bis Stufe 8 bzw. Stufe 14 einen Charakter weiter spielen. Ab Stufe 14 bis ca. Stufe 22 einen Charakter spielen. Den anderen Charakter ziehe ich nach Lust und Laune nach.
OK, dann halt 2 Charaktere abwechselnd ... kommt ja auf's gleiche hinaus. ;)
obladioblada hat geschrieben:Erstmal Gegenstände und Relikte sammeln.
Guter Vorsatz!
obladioblada hat geschrieben:Ich schnupperte schon kurz in Akt 2 rein. Allerdings mit einem anderen Charakter. Meisterschaft war ebenfalls Erde.
Erde hat es Dir wohl angetan!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 02.11.2016, 11:01

Erde hat es mir angetan, weil man Erde sowohl als Nah- wie auch als Fernkampf nehmen kann. Erde macht auch

Auf den Kernbewohner würde ich liebend verzichten. Jedoch kann ich auf den wohl nicht verzichten, da er die Gegnermasse auf sich lockt.

Ich finde die Vulkankugel effektiver wie die Eruption.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.11.2016, 11:12

[Info]

Fall wer seine Beiträge vermisste, diese wurden in ein eigenes Thema ausgelagert: [Sammelthema] Meisterschaften!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten