Mini-Map im Labyrinth

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Mini-Map im Labyrinth

Beitrag von Solitaire » 29.09.2016, 12:20

In der Anni-Verison wird im Labyrinth die Mini-Map nicht mehr korrekt angezeigt. Alles ist schwarz, nur einige Wände sowie Schreine und Brunnen sind zu sehen. :shock: Es ist im wahrsten Sinne des Wortes jetzt ein Labyrinth, weil mal sich an der Karte gar nicht mehr orientieren kann. Ist das bei euch auch so? Sonst sind alle MM-Anzeigen korrekt.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.09.2016, 12:22

Ja, das ist normal bzw. so beabsichtigt.

Siehe u.A. Was mir an AE gefällt und auffällt
Bild

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 29.09.2016, 13:13

Danke für die Antwort. Finde ich aber trotzdem doof. Früher habe ich das Laby gern mal gefarmt, das werde ich jetzt wohl lassen. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man sicht so gar nicht orientieren kann. Das ist nur noch frustrierend. Ich dachte ja auch erst, dass das ein Grafik-Bug ist. Für mich ein ganz klarer Minus-Punkt für die AE. :(

Benutzeravatar
Eudoros
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2016, 23:01

Beitrag von Eudoros » 29.09.2016, 17:45

Ich war trotzdem im ersten Anlauf ohne Probleme durch...

Für mich kein Nachteil, eher ein Update, da das frühere Labyrinth mit Minimap eben kein solches war...

Antworten