Updates bei Steam- und GOG-Version

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 26.09.2016, 12:14

Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun. Es gab am 23.09. ein Update? Ist es möglich das dies nur die Steamer bekommen haben? Ich hab Die GoG Version und da kam nix. Bzw. da gibts auch nix.
Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte diesen mit sich nehmen. Der Zwerg jedoch stemmte seine Füße fest in den Boden, hob seine Axt, neigte grimmig seinen Kopf und sagte "NEIN!" Da ging der Tod wieder.

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 26.09.2016, 13:02

Argrim hat geschrieben:Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun. Es gab am 23.09. ein Update? Ist es möglich das dies nur die Steamer bekommen haben? Ich hab Die GoG Version und da kam nix. Bzw. da gibts auch nix.
Benutzt du den Client von GoG (Galaxy)?

Ansonsten gibts nämlich bei TQ auf GoG keine inkrementellen patches, d.h.: Spiel komplett neu runterladen und neu installieren ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.09.2016, 13:08

Hallo Argrim,

Da es eben nichts mit dem ursprünglichen Thema (» "Connect" button ausgegraut) zu tun hat, habe ich deinen Beitrag in ein eigenes Thema verfrachtet!

Ja, es gab am 23.09. ein Update (» Infos zu den Patches, inkl. Fanpatch, MP-Patch, TQAE) gegeben!
» Update #3 Fixes, improvements and borderless window mode :: Titan Quest Anniversary Edition Allgemeine Diskussionen :: Steam

Wie sich die Sache mit den Updates bei GOG gestaltet, kann ich Dir jetzt leider nicht sagen, da ich halt die Steam-Version habe.

Bei Steam ist es halt so, dass es via Client autom. aktualisiert wird, wenn es so auch Eingestellt ist ...


//Edit

Na bitte, da hat die AW nicht lange auf sich warten lassen. ;)

Danke @ Archimed3s! :)


//Edit#2
________________________________________________________________________________________

OK, hier noch einmal eine Zusammenfassung:
  • -= Steam =-
Wird automatisch aktualisiert über den Client, wenn die Option/Einstellungen dazu nicht geändert würde.
  • -= GOG =-
Hier gibt es 2 Möglichkeiten:

- Wenn man den Client (Galaxy) verwendet, dann ist es wie bei Steam, das Spiel sollte autom. aktualisiert werden.

- Wenn man den Client nicht verwendet, dann muss man "den gepatchten Installer" runterladen und das Spiel sozusagen nochmals "neu" installieren.

(^^ Falls dies nicht Korrekt ist, bitte um Info!)
Zuletzt geändert von FOE am 27.09.2016, 07:53, insgesamt 4-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 26.09.2016, 14:55

Benutzt du den Client von GoG (Galaxy)?

Ansonsten gibts nämlich bei TQ auf GoG keine inkrementellen patches, d.h.: Spiel komplett neu runterladen und neu installieren ;)
Nein den nutze ich nicht! Wußte auch, ehrlich gesagt, nicht das es den gibt. Jetzt darf ich mir schon wieder so ein Zwangsdingens einrichten nur damit ich updaten darf. Is echt nimmer schön.
Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte diesen mit sich nehmen. Der Zwerg jedoch stemmte seine Füße fest in den Boden, hob seine Axt, neigte grimmig seinen Kopf und sagte "NEIN!" Da ging der Tod wieder.

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 26.09.2016, 14:58

Es ist optional. Du kannst immer noch den gepatchten Installer bei GoG runterladen, dauert halt länger.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.09.2016, 07:51

Hallo,

OK, ich habe jetzt mal in meinen Beitrag ein Zusammenfassung ergänzt!


Falls diese nicht Korrekt ist, bitte um Info!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 27.09.2016, 08:10

Ich werde heute abend mal schauen ob das Update mit Galaxy wie erwartet läuft, ich benutze es normalerweise auch nicht.

Die aktualisierten Installerdateien (1.31) kann ich in meinem Account zum Download auswählen, der Teil ist gesichert.

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 27.09.2016, 18:35

So, Galaxy lädt gerade ein 400mb Update runter. AE Vanilla auf aktuell.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.09.2016, 06:48

OK, also sollte es so stimmen, wie ich es Oben in meinen Thema beschrieben habe. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 28.09.2016, 08:35

Genau, das passt.
Manuell: kompletten Installer neu
Galaxy: inkrementelles Update (wenn auch wohl etwas größer als bei Steam)

Antworten