Auto-Pickup Radius vergrößern

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Eudoros
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2016, 23:01

Auto-Pickup Radius vergrößern

Beitrag von Eudoros » 24.09.2016, 14:22

Hallo,

gibt es so eine Mod oder hätte jemand vielleicht Lust, solch eine Mod zu schreiben?
Ich würde es auch wahnsinnig gerne selber machen aber ich kenne mich auf dem Gebiet leider überhaupt nicht aus.

Ich hätte gerne einfach nur den Radius vom neuen Autopickup etwas größer.

Theoretisch müsste man ja dafür nur eine Zahl ändern, oder?

Wenn das so ist, würde es mich auch glücklich machen, wenn mir jemand verrät, wie und wo ich diese Zahl finde :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.09.2016, 09:20

Hallo Eudoros,

Ich würde dies mal eher bei "THQNordic" direkt anfragen, auf der Steam-Seite!

Wenn es oft gewünscht wird/werden sollte, dann bauen sie es vielleicht noch fix ein, via Update ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten