Online TQAE spielen

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Online TQAE spielen

Beitrag von Talyesin » 13.09.2016, 17:20

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit habe ich die Tage mitbekommen, dass Titan Quest ein paar Neuerungen bekommen hat. Habe mir die neue Edition zugelegt und über Steam installiert. Bisher hatte ich TQ nicht über Steam gespielt.
Jetzt meine Frage: Es ist ja neu, dass ich mich, wenn ich online spielen will, im Spiel anmelden muss. Mit welchen Zugangsdaten muss ich das machen, die von Steam passen nicht und wenn ich mich neu registrieren will, passiert nach dem Klick auf "register" nichts?

Viele Grüße

Talyesin

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 13.09.2016, 19:42

Du musst einfach eine Emailadresse und ein Passwort eingeben, dann auf register klicken, wenn ich mich richtig erinnere.

Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Beitrag von Talyesin » 15.09.2016, 17:49

Alles klar, diesmal gings^^. Beim letzten Mal reagierte nix beim Klick auf register.
Vielen Dank.

Antworten