Anniversary schwerer als TQIT

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

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Nala
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Beitrag von Nala » 26.09.2016, 08:45

Tiffi find ich nicht so schwer. Die Limos auf dem Olymp zusammen mit den Skeletten sind da schon eher schwierig... auaa xD

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Violos
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Beitrag von Violos » 26.09.2016, 08:54

Ja stimmt die Skellys casten jetzt ihren Spellbreaker. :)

Archimed3s
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Beitrag von Archimed3s » 26.09.2016, 09:01

Violos hat geschrieben:Das ist lustig - einer auf Youtube wurde von Ormenos (auf normal) ständig geplättet, weil er keine Kälte/Vitresis hatte.
Ganz zu schweigen von den paar Typen die ständig klagen TQ wäre jetzt unspielbar wenn Bosse LKS-Angriffe haben.

Typhon hat sich eigentlich nicht verändert, außer im letzten Update wo er leichten wurde (weil er nicht mehr nach hinten saugt).
Das gute bei Ormenos ist: der castet gleich am Anfang drei LKS/Verlangsamungs-Attacken, die mich aber zu 95% allesamt verfehlen, weil mein Korsar geradewegs auf ihn zurennt (~130% Bewegungsgeschwindigkeit) um einen lethal strike zu setzen. Dann Kolossform und Dauerprügel (210% Angriffsgewschwindigkeit) mit ordentlich Energientzug pro Treffer (Essenz vom Blitz des Zeus mit 42 / 2s Energieentzug) - schon ist sein Manapool weg und seine LKS-Zauber dahin.
Hihi

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Beitrag von Violos » 26.09.2016, 11:38

Hehe :)

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Beitrag von FOE » 26.09.2016, 18:32

Archimed3s hat geschrieben:Dann Kolossform und Dauerprügel (210% Angriffsgewschwindigkeit) mit ordentlich Energientzug pro Treffer (Essenz vom Blitz des Zeus mit 42 / 2s Energieentzug) - schon ist sein Manapool weg und seine LKS-Zauber dahin.
Stimmt!

Aber noch besser ist z.B. sowas:

Bild ;)


Zur Schwierigkeit noch:

War jetzt bei Barmanu, der mir auch gleich einen Tod beschert hat, mit seiner Lähmung und Eismeteorangriff.

Aber dann hatte ich Glück beim Händler:

Bild - Bild

Damit war es dann kein Problem mehr ... :mrgreen:
 
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Beitrag von Archimed3s » 26.09.2016, 19:17

FOE hat geschrieben:
Archimed3s hat geschrieben:Dann Kolossform und Dauerprügel (210% Angriffsgewschwindigkeit) mit ordentlich Energientzug pro Treffer (Essenz vom Blitz des Zeus mit 42 / 2s Energieentzug) - schon ist sein Manapool weg und seine LKS-Zauber dahin.
Stimmt!

Aber noch besser ist z.B. sowas:

Bild ;)
Ich vergaß, ich hab tatsächlich noch einen "verfluchten" Ring des sonstwas an 8)

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Beitrag von Violos » 26.09.2016, 22:54

@FOE
Denk aber dran daß bei 80% Schluss ist, auch beim Lähmungswiderstand. Da reicht auf Normal das Amu.

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Beitrag von Lacya » 27.09.2016, 06:46

Archimed3s hat geschrieben:Dann Kolossform und Dauerprügel (210% Angriffsgewschwindigkeit) mit ordentlich Energientzug pro Treffer (Essenz vom Blitz des Zeus mit 42 / 2s Energieentzug) - schon ist sein Manapool weg und seine LKS-Zauber dahin.
Hihi
Bei den Dactylen wirst du da weniger Glück haben, denn die zaubern ihre Wellen auch ganz munter-flockig mit leerer Energieleiste!
Ich hab´s bei denen auch ´mal mit Energieentzug bis auf Null probiert und wurde trotzdem noch wärmstens mit den Wellen begrüßt!?
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Beitrag von FOE » 27.09.2016, 07:20

Violos hat geschrieben:Denk aber dran daß bei 80% Schluss ist, auch beim Lähmungswiderstand. Da reicht auf Normal das Amu.
Ja, klar, aber zur Sicherheit habe ich gleich beiden getragen. ;)

Lacya hat geschrieben:Bei den Dactylen wirst du da weniger Glück haben, denn die zaubern ihre Wellen auch ganz munter-flockig mit leerer Energieleiste!

Hmm, könnte dann mal fast ein Bug sein!?
 
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Beitrag von Archimed3s » 27.09.2016, 07:22

Lacya hat geschrieben:Bei den Dactylen wirst du da weniger Glück haben, denn die zaubern ihre Wellen auch ganz munter-flockig mit leerer Energieleiste!
Ich hab´s bei denen auch ´mal mit Energieentzug bis auf Null probiert und wurde trotzdem noch wärmstens mit den Wellen begrüßt!?
Nett... so weit bin ich noch nicht, habe den vierten Akt erst mal für eine Runde Farmen (3. Telkine + Typhon) aufgeschoben.

Btw - bei Typhon weiche ich immer auf Fernkampf aus. Im Nahkampf verpasst der mir viel zu schnell Lebenskraft/Blutungs/wasweißich-Schaden, da kommen keine Heiltränke mehr hinterher. Auch dem Meteoritenhagel weicht es sich aus der Ferne entspannter aus.

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Beitrag von Violos » 27.09.2016, 21:58

Lacya hat geschrieben:Bei den Dactylen wirst du da weniger Glück haben, denn die zaubern ihre Wellen auch ganz munter-flockig mit leerer Energieleiste!
Sollte aber schwer möglich sein, denn die kosten 50-100 mana.

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Beitrag von Lacya » 28.09.2016, 06:28

Lacya hat geschrieben:
Archimed3s hat geschrieben:Dann Kolossform und Dauerprügel (210% Angriffsgewschwindigkeit) mit ordentlich Energientzug pro Treffer (Essenz vom Blitz des Zeus mit 42 / 2s Energieentzug) - schon ist sein Manapool weg und seine LKS-Zauber dahin.
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Bei den Dactylen wirst du da weniger Glück haben, denn die zaubern ihre Wellen auch ganz munter-flockig mit leerer Energieleiste!
Ich hab´s bei denen auch ´mal mit Energieentzug bis auf Null probiert und wurde trotzdem noch wärmstens mit den Wellen begrüßt!?

Ich weiß nicht, ob´s in der AE auch so ist, jedenfalls im "alten" TQIT war´s bei mir schon so. Ich hab´ auch zuerst geguckt wie ein Auto, als ich gesehen hab´, dass die Jungs auch ohne Energie ihre Wellen raushauen, denn damit hatte ich nach dem Leeren ihrer Energieleiste nun wirklich nicht mehr gerechnet. (Der Held war extra auf maximalen Energieentzug ausgelegt. 2 x "unheilige" Ringe)
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Beitrag von Archimed3s » 28.09.2016, 08:37

Ich hab gestern festgestellt, dass ich Typhon mit meiner Ausrüstung ebenfalls durch Energieentzug lahmlegen kann. - Alle Schreine aktivieren, Kolossform, und volle Kanne gib ihm.
Damit ist Nahkampf doch wieder die viel einfachere und schnellere Variante als Fernkampf.

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Solitaire
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Beitrag von Solitaire » 29.09.2016, 12:23

Bin jetzt in Ägypten angekommen und hatte ein bissl Bammel vor dem Minotaurus sowie dem Telkine, aber beide gingen erstaunlich leicht. Viel mehr Probleme hatte ich mit dem Eis-Fuzti unter Athen, für den habe ich allein eine viertel Stunde gebracht. Der war nur im Fernkampf machbar, Nahkampf ging überhaupt nicht. Da dachte ich natürlich, dass alle anderen (Zwischen)bosse dann auch so schwer sind. War aber zum Glück bis jetzt der Einzige. Ich hoffe das bleibt auch so, sonst macht das nämlich keinen Spaß mehr. :(

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Beitrag von FOE » 29.09.2016, 13:04

Solitaire hat geschrieben:Bin jetzt in Ägypten angekommen und hatte ein bissl Bammel vor dem Minotaurus sowie dem Telkine, aber beide gingen erstaunlich leicht.
Stimmt ...
Solitaire hat geschrieben:Viel mehr Probleme hatte ich mit dem Eis-Fuzti unter Athen, für den habe ich allein eine viertel Stunde gebracht. Der war nur im Fernkampf machbar, Nahkampf ging überhaupt nicht.
Also "Alastor - Geißel von Acheron" ... ja, er ist wohl am Einfachsten per Fernkampf zu besiegen ...
Solitaire hat geschrieben:Da dachte ich natürlich, dass alle anderen (Zwischen)bosse dann auch so schwer sind. War aber zum Glück bis jetzt der Einzige. Ich hoffe das bleibt auch so, sonst macht das nämlich keinen Spaß mehr. :(
Ich bin jetzt im 3. Akt, nach "Chang`an" und bis jetzt ist es IMO mal nicht schwerer geworden.

Habe zwar ein paar Tode hinnehmen müssen, aber die waren meine eigene Schuld - zu Unvorsichtig agiert.
 
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