Titan Quest Anniversary Edition

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

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Nala
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Beitrag von Nala » 20.05.2017, 12:38

Der im Steam workshop ist aktuell
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =755731339

oder der hier auch falls man lieber mit dem custommaps Ordner die mod läd. Oder kein Steam TQAE hat.
https://www.kirmiziperfect.com/titan-qu ... -xmax-mod/

FOE
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*** Update #8 (1.43) ***

Beitrag von FOE » 20.06.2017, 16:16

Neuer Patch ist Online:

» http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 497235641/
MegalomaniacNG hat geschrieben:Update #8 (1.43)
Changelog
20th June 2017
- Fixed bug where kills from spreading Plague did not count for the player
- Standard attacks now continue smoothly while a skill on LMB is not available
- Fixed bug where scrolls could be stacked incorrectly in the Caravan
- Various stability improvements
- All pets now display their basic attacks as skills
- Anatomy no longer requires a spear, bow or sword
- Freezing Blast damage absorption reduced to 66%
- Fixed bug that caused the effect of Blade Honing to be invisible
- Tweaked Ice Shards mana costs
- Added proper sound and weapon trace to Lethal Strike spear animation
- Fixed Warhorn effect and added short expansion time
- Tweaked Squall effect sizes
- Ji Bao and Umayma (Skeleton heroes) reworked, no longer mere copies of Fenuku
- Odontotyranni do more damage and give more experience
- Increased health of Nessus and Polyphemus in Epic and Legendary
- Fixed Ancient Scorpos using normal weapons in all difficulties, buffed health
- Fixed Act 1 gear appearing on Act 3 skeleton heroes
- Dune Raider hero archers can now drop Eldritch Bows
- Tweaked some Ratman heroes
- Tweaked size of Chimera
- Added 1s of stun stun to Ormenos' stalactite throw
- Typhon's Life Leech now does less immediate damage and more over time
- Zombie Blightcaster poison grenades are now more visible
- Fixed Wildfire bonus on Nu Ba's Nagamaki
- Fixed some common torso armors being invisible on Tigermen and Jackalmen
- Fixed various NPC anmations
- Fixed a number of dead database links
- Improved Kalixenia's defeat sequence
- No more normal bone piles spawning near Boar Snartcher
- Vince no longer targets pets
- Orient quest raptor is less stoic
- Hades' shadow cloud now shares his creature type
- Hades' shadow cloud no longer generates pet anger
- Various text improvements
 
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Beitrag von dubious » 14.07.2017, 22:55

yay .. jetzt ist das 1.43er AE-Update auch bei GOG aufgeschlagen. Ging diesmal ja doch vergleichsweise flott. :wink: .. das absolute Highlight allerdings: nun auch nur als ~20mb großes Patchfile, so dass nicht wieder das komplette Setup geladen werden muss.

:clapping: .. this .. made .. my .. day .!
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Beitrag von Violos » 14.07.2017, 23:45

Ja Mal hat sich unermüdlich dafür eingesetzt. :)

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Beitrag von dubious » 15.07.2017, 00:16

Schöne Sache :) .. aber
.. zu früh gefreut: das Patchfile tut mal wieder nicht. :roll:


Edit: ... um die Sache hier mal abzurunden ;)
Das 1.42>1.43 Update-Patch ist ausschließlich für die GOG-Galaxy Version des Spiels (wusste bisher nichtmal, dass die sich unterscheiden) und funktioniert somit auch nur bei ebendieser Version. Wer Galaxy nicht nutzt, muss wohl oder übel nach wie vor das komplette Setup herunter laden und erneut installieren.
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*** Update #9 (1.44) ***

Beitrag von FOE » 27.07.2017, 10:00

Neuer Patch ist Online:

» http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 952966374/
MegalomaniacNG hat geschrieben:Update #9 (1.44) Various gameplay fixes
Gameplay Fixes
Changelog

26th July 2017
- Fixed Act 4 weapon users doing too much physical damage
- Fixed Onslaught to work as originally intended, using only the charging aura
- Doubled Onslaught and Hamstring base values accordingly
- Blade Honing now works with Axes
- Lethal Strike now works with Axes
- Reduced natural defenses of Dactylus in favor of Hero classification & better gear
- Reduced damage of Nightstalker shadow spells
- Brontes and Steropes now use Cyclops Club Slams
- Added effect to Cyclops Stomp
- Added effect to Euryale when she casts her healing spell
- Fixed missing trace on a PC spear attack
- Hephaestus' Molten Shield, Hand and Seal are now a set
- Increased DA reduction on Painweaver bow to 80%
- Fixed missing links in Act 4 staff loot tables
- Further reduced intelligence suffixes apearing on melee weapons
- Fixed Boar Snatcher and Sand Queen achievements not being awarded at times
- Added achievement for Shadowmaw
- Reduced Avatar of Thanatos requirement to 500.000 kills
- Fixed game start crash caused by video memory check
- Removed "forceSingleProcessor" function, disabling this for everyone
- Added it as "useSingleProcessor" mode instead (use only for troubleshooting)
- Unified language menus with all options in their target language
- Misc text fixes
 
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Beitrag von dubious » 31.07.2017, 23:36

heyeyhou ^^
(kurz zur Info)

.. das TQAE-Patch 1.44 ist auch bereits bei GOG eingetrudelt und diesmal funzt das schlichte Updaten der nicht-Galaxy-Version (mit dem ~20mb großen Patcher) auf der vorherigen 1.43er Komplettinstallation wie am Schnürchen. :D .. eeendlich mal .. :roll:
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*** Update #10 (1.45) ***

Beitrag von dubious » 22.08.2017, 00:01

Hmm .. is' FOE im Urlaub oder so? ;) :D

» https://steamcommunity.com/app/475150/d ... 981875426/
MegalomaniacNG hat geschrieben:Update #10 (1.45) Various Crash & Bug Fixes
Gameplay Fixes
Changelog

15th August 2017
- Various technical fixes related to overall game stability
- Fixed bug with speed and XP increases in epic and legendary
- Improved speed on legendary Mechanical Parts
- Improved reflection chance on Archimedes' Mirror
- Fixed delay on Troglodyte Ground Smash
- Expanded teleport leash on aggressive pets
- Weakened effect of regeneration gear on the tutorial boss
- Improved Cerberus' death effect
- Improved loot in Hades' treasure vault
- Text improvements

.. btw. auch bereits für die GOG-Version zu haben, allerdings lässt sich die 'offline-Installer'-Version (zumindest bis jetzt) mal wieder nicht mit dem Patcher Updaten.
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Beitrag von FOE » 28.08.2017, 15:48

Hallo dubious,

Richtig vermutet! ;)

Aber jetzt bin ich ja wieder da :D ... leider :( ;) ...

Danke für's Posten. :)
 
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Beitrag von Nala » 28.08.2017, 21:26

leider ? :D Dann war der Urlaub wohl besonders schön! :bound:

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Beitrag von FOE » 29.08.2017, 09:04

^^ AW siehe hier ...

And :ontopic: :!: ;)
 
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Beitrag von dubious » 18.10.2017, 23:08

N'abend :)

Mal 'ne Frage an die vielleicht-Wissenden: kann mir jemand sagen, was mit Schattenmaul los ist? Urlaub?.. Fortbildung?.. oder einfach nur frustriert, alle Nase lang eins auf die Mütze zu bekommen?

Seit ich auf Version 1.45 geupdated habe (war vielleicht auch bei 1.44 schon so, kann ich nicht sagen, weil ich zu der Zeit ja eigentlich nur in D2L unterwegs war), macht sich der olle Kläffer irgendwie extrem rar. Wurde da etwas am Spawn gedreht? Hatte in den Logs diesbezüglich eigentlich nichts gesehen, iirc.

War gerade mit einem Char bereits zum 9. Mal in der Höhle und der Schisser taucht einfach nicht auf. Auch beim letzten Char, der hier durch kam, hast's 4 Anläufe gebraucht. Ungewöhnlich. Bei 1.42/.43 gab's gefühlt vielleicht 'ne 50/50 oder 1/3 Chance ..
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Beitrag von Nala » 19.10.2017, 05:52

Er kommt weniger und ist auch ein Steam-Achievement geworden.
Ich musste 3lvl lang diese Höhle besuchen, damit der erscheint zum verkloppt werden. Ich glaub danach haben die es wieder etwas erhöht, das es nicht so elendig lange dauert. :)

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Beitrag von Handballfreak » 19.10.2017, 12:02

Also haben sie die Spawn-Rate angepasst/verringert, damit man das Vieh nicht ständig trifft und die Steam-Errungenschaft auch etwas Wert ist, oder wie darf ich das verstehen?
Fände ich ziemlich schade, wenn allgemeine Spielinhalte angepasst werden, nur damit man daraus eine passende Steam-Errungenschaft machen kann. Am Ende kommt es noch soweit, dass sich Spiele auf Steam anders spielen / anderen/mehr Inhalt aufweisen als auf anderen Plattformen. Als TQ-GOGler wäre das schade.
Bild

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Beitrag von Nala » 19.10.2017, 14:27

Ich nehme an das ist bei GoG TQAE genauso mit der spawnrate und alles. Ob das nur angepasst wurde wegen dem einem Achievement oder anders herum- das sich ein Achievement mehr halt ergeben hat, kann ich nicht sagen.

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