Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Pummel
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 15.09.2020, 11:27

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Pummel » 03.04.2021, 19:24

Gratulation! Dabei sieht der so robust aus auf den ersten Blick. Aber 170 Tode ist echt stattlich^^

Ich habe für eine neue Kombination geworfen, nicht ganz ohne aber ich denke dennoch gut machbar:

Traum+ Jagd mit Keulen und Hämmern

Feuergeist, mein neuer Charakter der Challenge ist an Hades vorbei und gerade am Glauberg angelangt. Diesmal schon mit deutlich mehr Toden als beim letzten Charakter.

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Crawnyo » 03.04.2021, 19:28

Die "Robustheit" kam aber erst nachdem ich das ganze Level von 72 auf 73 mit xmax den Akt 2 Telkine gefarmt habe (eig. für ein Zorn des Anubis mit Atk. Speed Vervo., welches ich übrigens nicht bekommen habe) :D

Die Kombi hört sich ganz gut an!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3238
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 04.04.2021, 15:44

Wow, ihr beiden! Gratz zu den durchgespielten Helden! Und die neuen Kombinationen sind ja durchaus machbar...

Imago ist in Akt 3 angekommen und ihr größtes (Luxus)Problem ist die Tatsachen, dass es viele tolle Möglichkeiten für sie gibt...Sie kann richtig gut Eledam austeilen und bisher ist kein Kraut gegen sie gewachsen...Wahlweise kann sie so Blitz-o. Feuerschaden austeilen...Ich befürchte, die Skillpunkte werden gar nicht für alles ausreichen...

Bild

Ein Blick in die Schatztruhe (einiges fiel doppelt, das wurde verkauft):
Bild

Die Skillung:
Bild
Bild

und Prügeleien:
Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3238
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 05.04.2021, 13:09

Achtung Doppelpost...War wohl schneller als alle anderen...Man möge mir verzeihen...

Imago ist gut durch den 3. Akt gekommen und steht nun in Rhodos...Dank neu hinzugenommenem Skill Eruption waren Tiffi und der Telkine kein Problem. Auf der linken Maustaste liegt nun der Blitzschlag und die Sturmbö + Wisp arbeiten auch gut mit. Zu Beginn hat sie sich einen exotischen Panzer gefarmt, der aber gerade durch einen grünen Schild der Gaunerei ersetzt wurde, mehr AS ist immer gut und die Resis vom exotischen Panzer sind noch nicht so wichtig...Auf dem Weg zum Wusao droppte die 3. Formel, die sie auch gleich bauen konnte, die geschmolzene Sphäre - passt sehr gut...Ansonsten ist das Equip noch nicht so besonders spektakulär, einen rüstigen Ring der Finesse hat sie sich beim Händler andrehen lassen, ein versengender Ring des Könnens droppte in der Pampa...Den Quecksilberknüppel bekam sie schon in Akt 2, hat aber erst jetzt in Akt 3 genug Stärke gestattet, um ihn zu tragen...Auch das erste Exp.-Item träht sie nun fleissig mit, immerhin gibt es dann +11% extra Exp...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Crawnyo » 05.04.2021, 22:45

Meine neue Haruspex Izanami ist in Ägypten angekommen! Gestartet wurde mit der Traum Mastery, Jagd ansich hat ja nicht viele Skills die man mit Keulen nutzen kann.

Der Kampf mit Nessus war direkt eine ziemliche Herausforderung da dieser direkt 2! blaue Items anhatte:
Bild

So sieht sie gerade aus:
Bild

Masteries: Bild
Bild
Zuletzt geändert von Crawnyo am 05.04.2021, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ake60
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 18.04.2018, 15:28
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Hades müde, Hades schläft

Beitrag von Ake60 » 07.04.2021, 15:53

Die Frostwurzel hat Hades abgeschlossen. Der Fokus in der Spielweise liegt klar auf der Sturmbö und dem Blitz, alles, was danach noch steht wird mit der Tigerkralle zum Loslassen der sterblichen Hülle überzeugt. Der Wisp darf interessiert zuschauen, von der Naturmeisterschaft ist im Moment nur das Eichenherz und die Dauerhaftigkeit von Stein im Einsatz.

Die Ausrüstung kann sich sehen lassen - das Okkultistengewand (Komisch, die 40% LKS-Widerstand werden dort nicht aufgeführt) und der Geheiligte Schleier der Bestrafung bieten zusammen die 80% Lebenskraftwiderstand, das Schild des Mystikers, die Handgelenkschoner des Greifen und der Splitter der Elemente sorgen für guten Schaden. Etwas Reines Gefieder hat den Kampf gegen Cerberus ziemlich entspannt gemacht, Hades ist mit 80% Widerstand und Level 39 doch um einiges einfacher und schneller zu besiegen als mit einem Level 19 Erde/Runen Charakter :mrgreen:

In der Unterwelt ist dennoch ein Tod hinzugekommen, damit steht dort bei mir nun die 5. Allerdings hat sich auch die Anzahl der getöteten Monster in Hades von 17 auf 5197 erhöht.
Bild
Keine Ahnung, wo die Reise jetzt weitergeht. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3238
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Hades immer noch müde, Hades schläft weiter...

Beitrag von Mausi » 07.04.2021, 19:00

Ja, wie der Titel sagt, Imago hat nachgezogen und Hades hat sich ein weiteres Mal zum Schlafen gelegt...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Pummel
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 15.09.2020, 11:27

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Pummel » 10.04.2021, 23:37

Feuergeist macht sich ganz gut, wechselt ihre Ausrüstung wie Unterwäsce und steht im Legendären Knossos.
Und Starb einige Male. Die Hydra mit nur 25% Gift Resi erwies sich als zu dick mit 4000 LP.
Lohnt es sich über Skillung und so zu diskutieren? Nicht wirklich. Der Charakter lebt davon, dass er auf Episch eine gute Axt (Peiniger) als Questbelohnung erhalten hat und sonst auf
Stärke geht. Caster Äxte für Geist/Erde sind ja auch eher selten. Normal war noch echt anstrengend, Episch dann wieder recht angenehm da die Pets deutlich effizienter sind.
Legendär ist... bisher Tränke schütten ohne Ende. Die Hydra farmen wie sonst geht mit der niedrigen Gift Resistenz noch nicht. Mal sehen was die Händler so haben.
Ich denke aber das wird machbar, sobald erstmal bessere Ausrüstung da ist. Brust, Schild und beide Ringe sind so richtig lausig. Begleiten mich seit normal. Das Artefakt (Goldener Gürtel) kann auch noch besser sein.
Insofern dürfte da noch gut Potential sein.

Bild

felixxfelixx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2014, 20:45

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von felixxfelixx » 14.05.2021, 13:19

Hallo alle miteinander. :)
Nachdem vor mittlerweile 1 1/2 Jahren für mich die Kombination aus Natur, Traum und Keule ausgewürfelt wurde, habe ich es jetzt endlich geschafft diese in die Tat umzusetzen.
Cernnunos befindet sich aktuell in der Mitte von Akt 3. bisher wurde mit der Störwelle gelevelt. Ab dem Anfang des dritten Aktes habe ich angefangen Punkte in die Wölfe zu stecken.
Auf episch und legendär soll er dann als reiner Petmaster rumlaufen.

Der aktuelle Stand in Babylon. Sehr geholfen hat mir die Keule, die schon in der Mitte des ersten Aktes gefallen ist.
Bild

Nach 2 Stunden Farmen sind endlich Steinbinderstulpen gedropt:
Bild

PS: Ich bin anscheinend auch mit Anleitung zu blöd die Bilder direkt anzeigen zu lassen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18772
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von FOE » 14.05.2021, 14:10

felixxfelixx hat geschrieben:
14.05.2021, 13:19
PS: Ich bin anscheinend auch mit Anleitung zu blöd die Bilder direkt anzeigen zu lassen.
Nein, bist Du nicht! ;)

In den Optionen, zur Nachricht unten, war der Punkt "BBCode ausschalten" aktiviert ... :roll: :wink:
So werden solche Links nur als Text-Links ausgeführt.

Ich habe es Dir mal korrigiert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten