Bitte um Hilfe wegen Camera Mod

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Perseus74
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2020, 15:18

Bitte um Hilfe wegen Camera Mod

Beitrag von Perseus74 » 22.07.2020, 15:24

Hallo zusammen,

bin auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=pctFEFp_7To&t=1s

Habe dann das hier verwendet:
https://www.kirmiziperfect.com/download ... mera-tool/

Wenn ich nun die TQCam.exe starte kommt folgender Error: "game files are corrupted"
Info: Habe das Spiel auf einer externen SSD installiert, aber denke nicht das deswegen der Error ausgelöst wird?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, weil der Camera Mod bereichert das Spiel unglaublich. :)

thx,
Perseus74

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bitte um Hilfe wegen Camera Mod

Beitrag von FOE » 22.07.2020, 18:46

Hallo Perseus74,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wenn mich nicht alles täuscht, dann funktioniert diese Version nur mit TQAE selber, also nicht, wenn man auch die DLC's Ragnarök und Atlantis hat!?

Bzw. die das Tool leider nie an die aktuellen Version angepasst worden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Perseus74
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2020, 15:18

Re: Bitte um Hilfe wegen Camera Mod

Beitrag von Perseus74 » 22.07.2020, 23:33

Hallo Mod-Team,

Danke für die Begrüssung! Habe mir alles in Ruhe angesehen, ganz schön viel! xD In dem Camera-Mod Abschnitt hatte einer auch schon darauf hingewiesen, dass der Mod seit einem neuen Patch nicht mehr funkioniert. Ich hatte es eben nochmal probiert, aber es erscheint immer die Fehlermeldung "game files are corrupted". Das Spiel startet dann zwar, aber die Kamera verhält sich normal. Gibt es hier niemanden, der etwas zu dem Thema/Problem weiß? Gibt es eine neue Version von dem Mod? Wäre sehr schade wenn das nicht mehr ginge. :(

Grüße,
Perseus74

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bitte um Hilfe wegen Camera Mod

Beitrag von FOE » 23.07.2020, 06:58

Hallo,
Perseus74 hat geschrieben:
22.07.2020, 23:33
Danke für die Begrüssung!
Null Problemo. :)
Perseus74 hat geschrieben:
22.07.2020, 23:33
Habe mir alles in Ruhe angesehen, ganz schön viel! xD In dem Camera-Mod Abschnitt hatte einer auch schon darauf hingewiesen, dass der Mod seit einem neuen Patch nicht mehr funkioniert. Ich hatte es eben nochmal probiert, aber es erscheint immer die Fehlermeldung "game files are corrupted". Das Spiel startet dann zwar, aber die Kamera verhält sich normal.
D.h. Du hast eh schon hier die Themen gefunden, die sich mit dem Tool beschäftigt haben!?

z.B. viewtopic.php?t=12602
Perseus74 hat geschrieben:
22.07.2020, 23:33
Gibt es hier niemanden, der etwas zu dem Thema/Problem weiß? Gibt es eine neue Version von dem Mod? Wäre sehr schade wenn das nicht mehr ginge. :(
Wir sind hier alle Spieler, so wie Du, und keine Programmierer ...

Wenn man da nicht Kontakt zu den (einen) Programmierer hat, dann wird man auch keine neue Version bekommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten