Seite 1 von 1

Mysteriöse Kugel

Verfasst: 11.07.2019, 22:16
von tean101
Hallo, weiß jemand was man mit diesen Dingern machen kann? Gibt glaube ich noch ne andere Sorte (Himmlische Kugel)?

https://www.grimtools.com/db/de_e/items/13732

Sie scheinen ja nicht unbedingt häufig zu fallen, aber sind ein Verbrauchsgegenstand? Ich habe nun genau eine mal gefunden...

Re: Mysteriöse Kugel

Verfasst: 12.07.2019, 06:14
von FOE
Hallo tean101,

Nein, ist mir noch nicht unter gekommen ...

Re: Mysteriöse Kugel

Verfasst: 12.07.2019, 06:20
von Black Guard
Moin tean,

es ist kein Verbrauchsgegenstand ;).

Mit deiner Kugel kannst du dir einen kleinen Dinosaurier beschwören. Es ist ein fun-item, zumindest kenne ich keinen weiteren Zweck dafür. Neben dem Dino gibt es noch eine Made (habe ich noch nicht), ein kleines Krabbeltier (habe ich im erschütterten Reich in einem Fragment mit nur solchen Gegnern gefunden). Ob es noch weitere gibt, weiß ich nicht.

LG
BG

Re: Mysteriöse Kugel

Verfasst: 12.07.2019, 09:22
von tean101
Ah danke...da es kein Verbrauchsgegenstand ist sollte der immer gehen...na dann heute abend gleich mal probieren :hooray:

Edit: der is ja so klein der Dino, da muss man aufpassen das man mit dem Char nich drauftritt :mrgreen: