Mysteriöse Kugel

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Mysteriöse Kugel

Beitrag von tean101 » 11.07.2019, 22:16

Hallo, weiß jemand was man mit diesen Dingern machen kann? Gibt glaube ich noch ne andere Sorte (Himmlische Kugel)?

https://www.grimtools.com/db/de_e/items/13732

Sie scheinen ja nicht unbedingt häufig zu fallen, aber sind ein Verbrauchsgegenstand? Ich habe nun genau eine mal gefunden...
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mysteriöse Kugel

Beitrag von FOE » 12.07.2019, 06:14

Hallo tean101,

Nein, ist mir noch nicht unter gekommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2264
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Mysteriöse Kugel

Beitrag von Black Guard » 12.07.2019, 06:20

Moin tean,

es ist kein Verbrauchsgegenstand ;).

Mit deiner Kugel kannst du dir einen kleinen Dinosaurier beschwören. Es ist ein fun-item, zumindest kenne ich keinen weiteren Zweck dafür. Neben dem Dino gibt es noch eine Made (habe ich noch nicht), ein kleines Krabbeltier (habe ich im erschütterten Reich in einem Fragment mit nur solchen Gegnern gefunden). Ob es noch weitere gibt, weiß ich nicht.

LG
BG
Bild

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Re: Mysteriöse Kugel

Beitrag von tean101 » 12.07.2019, 09:22

Ah danke...da es kein Verbrauchsgegenstand ist sollte der immer gehen...na dann heute abend gleich mal probieren :hooray:

Edit: der is ja so klein der Dino, da muss man aufpassen das man mit dem Char nich drauftritt :mrgreen:
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Antworten