schwarze Geißel

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

schwarze Geißel

Beitrag von Jabbawocky » 08.05.2019, 23:13

Hallo!
Nach ner kleinen Ewigkeit muss ich auch mal wieder hier vorbeischauen ;-)
Hab gesehen, dass es hier ein GrimDawn Unterforum gibt.

Ich hätte da zu dem Item schwarze Geißel eine Frage:
Hier zu sehen: https://www.grimtools.com/db/de/items/2142

Es hat die Fähigkeit "schwarze Geißel beschwören"
Da steht dabei 100% CHance bei Tötung des Feindes. Wird das dann ausgelöst wenn ich einen Gegner töte?
Ich wenn meine Minions einen Gegner töten?
Und was sind dann die beschworenen schwarzen Geißeln?
Ich kann da im Spiel leider nix erkennen und wird auch nichts in der Satusleiste angezeigt.
Hab das Gefühl das die Fähigkeit nicht ausgelöst wird.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18707
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: schwarze Geißel

Beitrag von FOE » 09.05.2019, 06:47

Hallo Jabbawocky,

Da es um ein "Item" geht, habe ich das Thema mal nach "Grim Dawn Gegenstände" verschoben. ;)

Ich würde es mal auch so verstehen, dass wenn Du einen Gegner tötest, eine "schwarze Geißel" beschwören werden sollte, durch die 100%ige Chance.

Siehe auch hier: Schwarze Geißel - Grim Dawn Kreaturen-Datenbank!

Was dass jetzt für Kreaturen sind, kann ich Dir leider auch nicht sagen ...

Hast Du schon mal im GD-Forum nach "Black Scourge" gesucht?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: schwarze Geißel

Beitrag von Black Guard » 09.05.2019, 19:43

Hallo Jabbawocky,

einer meiner Petmaster hatte mal die Schwarze Geißel als Waffe. Da er nur passiv die Pets unterstützt hat, erschien nie eine Geißel. Ob das inzwischen geändert wurde, weiß ich nicht genau. Wenn du aber die gleichen Erfahrungen gemacht hast, scheint es noch so zu sein.

Viele Grüße
BG
Bild

SDR
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2018, 07:55

Re: schwarze Geißel

Beitrag von SDR » 27.05.2019, 15:56

Wenn Pets Gegner töten erscheint natürlich keine Geißel.
Da du ja die Sternzeichenboni nicht alle auf Pets legen kannst,hast du eigentlich immer irgendeine Fähigkeit die du benutzen mußt
wodurch ein Gegner stirbt.
Die Geißeln sind kleine rot/schwarze Kerlchen mit großen Zähnen.Der erscheint aus so nem rotem Ring ausm Boden sag ich mal.
Wen sie sterben explodieren sie.
Diese Art von Monster gibts auch in groß als Gegner.

Antworten