Stufe 90 Relikte

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Stufe 90 Relikte

Beitrag von Psylive » 12.04.2019, 20:54

Hallo

Es gibt ja diese Relikte die man sich craften kann. Die Relikte die ich alle craften kann gehen bis Stufe 70.

Nun habe ich Spieler gesehen die laufen mit Stufe 90 Relikten rum und ich frage mich woher haben sie die Rezepte dafür bekommen. Ich Spiele GD schon lange aber hab nie so ein Rezept gefunden oder von einer Quest erhalten.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Relikt

Beitrag von Black Guard » 12.04.2019, 22:23

Hallo Psylive,

die Baupläne für die Stufe 90 Relikte droppen genauso gut oder schlecht, wie die anderen, nach dem Zufallsprinzip. Doch auch mir fehlen nach über 2.000 Stunden immer noch einige Baupläne, besonders bei den Helmen. Die Relikte hatte ich vor Forgotten Gods alle zusammen, jetzt habe ich erst ein neues gefunden. Der beste Platz für Baupläne ist meiner Meinung nach Crucible. Doch auch dort wird es irgendwann immer zäher, bis man einen neuen Bauplan findet. Wir haben zu dritt viel Gladiator Welle 150/160 gefarmt, nachdem wir von der Ausrüstung soweit waren, dass wir das relativ gut geschafft haben.

Gruß
BG
Bild

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Re: Relikt

Beitrag von Psylive » 12.04.2019, 22:39

Komisch spiele GD nun schon 400 Stunden hab 3 Charakter auf lvl 100 und noch nicht eins gefunden. Nun ja mal sehen vielleicht lassen sich die Rezepte noch finden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Stufe 90 Relikte

Beitrag von FOE » 13.04.2019, 10:30

Hallo Psylive,

Fragen zu Gegenständen gehören auch nach "Gegenstände", daher habe ich das Thema auch mal verschoben!

Wenn man nach der Relikte - Grim Dawn Item-Datenbank geht, dann sind diese 90er Relikte ja auch erst mit AoM, bzw. FG ins Spiel gekommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten