Korvaaks Betrug (Korvaaks Deception)

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Hansu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2007, 13:38

Korvaaks Betrug (Korvaaks Deception)

Beitrag von Hansu » 08.08.2018, 12:25

Hallo zusammen,
ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach dem Blueprint für das Relikt Korvaaks Betrug. Gibt es einen bestimmten Boss, der das dropt oder wird es nur bei einem bestimmten Händler angeboten?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß
HansU

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 08.08.2018, 14:19

Also nach einem (bestimmten) blueprint suchen kannst du vergessen, außer es ist bei einem Händler erhältlich... (Korvaaks Betrug ist ein drop...)

Ist reiner Zufall ob, oder wann wo wie du es bekommst.

Du kannst Bosse und Sprengkisten farmen, oder dein Glück im crucible versuchen. Aber es bleibt reiner Zufall.

Benutzeravatar
Hansu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2007, 13:38

Beitrag von Hansu » 08.08.2018, 14:39

Ok, danke.
Ich dachte mittlerweile, dass es nur bei einer bestimmten Quest oder von einem speziellen Händler erhältlich ist.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 17.02.2019, 20:03

Blueprints generell sind sehr leicht durch die Treasure troves zu erhalten. Als netten nebeneffekt bekommt man noch sehr viele Rare crafting materialien und Dynamit ist ja sehr leicht selbst herzustellen oder bei cronley runs zu finden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.02.2019, 09:00

Hallo Hansu,

1.) Hier mal ein Link zum Item: Korvaaks Betrug [Korvaak's Deception] - Bauplan: Relikt - Items - Grim Dawn Item-Datenbank.

2.) Wie schon Pennywise geschrieben hat, alle Drops sind ja bei GD zufällig und es gibt da keine Garantien, dass da ein bestimmtes Item auch mal droppt!

Da es ein AoM-Item ist, sollte man Vorrangig den AoM-Abschnitt farmen, wenn man es unbedingt haben will.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten