Pulver? [Verbesserungen]

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Pulver? [Verbesserungen]

Beitrag von LokutusvB » 19.01.2018, 07:31

Moinsen,

cih weiß nicht so recht, unter was ich da am besten suche und mein ganzes Geld will ich im Spiel nun auch nicht ausgeben, nur um zu testen, zu was diese Gegenstände gut sind.

Ab einem Status von "Geehrt" bekommt man bei den Händlern diese Beutel mit Pulver. Ist die Wirkung dieses Pulvers zeitlich begränzt, wenn ich einen Gegenstand damit benutze? Ist die Wirkung stapelbar? Ersetzt ein Pulver einer anderen Sorte das bisher verwendete Pulver?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Pulver?

Beitrag von FOE » 19.01.2018, 09:19

Hallo,
LokutusvB hat geschrieben:cih weiß nicht so recht, unter was ich da am besten suche und mein ganzes Geld will ich im Spiel nun auch nicht ausgeben, nur um zu testen, zu was diese Gegenstände gut sind.
Was für Geld, es gibt nur Eisen oder Schrott!? :lol: Bild
LokutusvB hat geschrieben:Ab einem Status von "Geehrt" bekommt man bei den Händlern diese Beutel mit Pulver. Ist die Wirkung dieses Pulvers zeitlich begränzt, wenn ich einen Gegenstand damit benutze?
Nein, das Item wird damit dauerhaft verstärkt und kann auch zusätzlich zu eine Komponente benutzt werden!
LokutusvB hat geschrieben:Ist die Wirkung stapelbar? Ersetzt ein Pulver einer anderen Sorte das bisher verwendete Pulver?
Sie sind nicht stapelbar und eine neue "Verbesserung" ersetzt eine Vorhandene!

Achtung noch: Wenn man ein Item mit Komponente und Verbesserung hat und es beim Erfinder auftrennen will, dann geht neben dem Item oder der Komponente die Verbesserung auch flöten!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 283
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 19.01.2018, 19:55

Die Verbesserungen sind sogar recht günstig finde ich. Mit dem Pulver verbesserte Gegenstände kannst du nicht auf andere Charaktere übertragen. Wenn du sie in den Übergabe Ordner legen willst, dann musst du erst bei einem Erfinder (In Devil Crossing ist eine nachdem man sie in Akt 1 rettet) die Verbesserung/Pulver entfernen. Dann erst kannst du den Gegenstand in den Übergabe bereich legen

Antworten