Zu hohes level um items zu finden

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Zu hohes level um items zu finden

Beitrag von Kobra331 » 26.11.2017, 13:43

Hi!
Ich hab ein kleines Problem,
wie wir ja bereits festgestellt haben, haben manche Mystische items ihren skill verloren, so auch der Legendäre helm "Maw of Despair". Ich benötige aber fuer meine Hexenklinge eher den Normalen helm wegen dem Widerstandssenkendem Skill anstelle des Mystischen. Muss ich nun mit meinen 95 leveln irgendwo hingehen wo nur Gegner mit ~ level 65 rumrennen also irgendwo Akt 4 Normal? Weil zumindest meinen Erfahrungen nach droppen ab einem gewissen Level nurnoch die Mystischen Versionen der Items.

gruss

Kobra331

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 26.11.2017, 14:16

So sieht es aus. Ab einem gewissen Level droppen wohl nur noch mythische Items.
Allerdings würde ich nicht gerade in normal suchen, da dort die Droprate bissl niedrig ist. Dann eher elite und die rougelike dungeons abfarmen.


Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 26.11.2017, 14:58

Ist in den roguelike dungeons nicht irgendwie level 80+?

Grad nachgeschaut, Stufen der folter in Elite hat level 80-84 oder so. Reicht das um ein level 50er item zu finden? Eine Empowered version von dem gibts anscheinend nicht
Zuletzt geändert von Kobra331 am 26.11.2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 26.11.2017, 15:51

Kann ich gar nicht mal sagen, weil ich die auf elite immer auslasse... :oops:

Dann versuch es mal twin falls, bei den Wespen. Sind meist einge Elitemobs dabei. Oder bei der Schwarmkönigin.

Allerdings glaube ich nicht, dass auf Elite mythische Items fallen.
Ist aber nur ne Vermutung.

Antworten