Mythisches "Der Unantastbare" verliert skill

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Mythisches "Der Unantastbare" verliert skill

Beitrag von Kobra331 » 19.11.2017, 21:59

Hi,
mir ist aufgefallen, nachdem ich nun beide Versionen habe, das die mythische version von "Der Unantastbare" seinen Skill ploetzlich verliert. Macht das die mythische Version nicht irgendwie ein bisschen schlechter als die normale version? Es spendet einen immerhin ordentlich verteidigungsquali und - regenerationszeit zum blocken.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.11.2017, 08:25

Hallo,

Bild oder Link zum Item wäre da nicht schlecht, so kann man dazu nicht viel sagen ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 20.11.2017, 14:50

Mal nur als grimtool-links :

http://www.grimtools.com/calc/4VxbXOvN

http://www.grimtools.com/calc/L2Jm9bEN

Da gibt es aber noch mehr Beispiele, bei denen die mystische Version nen procc verliert.


Gruß,

Pennywise

Antworten