Seite 1 von 1

Zusatztruhen

Verfasst: 20.06.2017, 12:03
von Bimbo
Hallo, man kann 5 Zusatztruhen (Rucksäcke) im Spiel bekommen. Wann und wo bekommt man die?
Vor 2 Tagen hatten wir einen neuene Char angelegt um die erste Zusatztruhe zu bekommen. Zwischendurch hatte jeder aus zeitgründen Solo weiter gemacht. Gestern sind wir wieder zusammen gelaufen und nach einiger Zeit hatte ich plötzlich die 1. Zusatztruhe, aber er hatte noch keine Zusatztruhe.
Muss man da bestimmte Dinge erledigen um die einzelnen Zusatatztruhen zu bekommen?

Verfasst: 20.06.2017, 16:02
von FOE
Hallo Bimbo,

Ja, bei bestimmte Quests gibt es die "Gepäckbeutel" als Belohnung!

Siehe Lexikon - Grim Dawn Guide ...

Verfasst: 20.06.2017, 19:25
von Bimbo
Super, danke.
Gepäckbeutel war der richtige Begriff zum suchen :)

Verfasst: 21.06.2017, 06:06
von FOE
Hallo Bimbo,

Null Problemo! :)

Es ist meistens nur eine Frage des richtigen "Begriffs" um etwas zu finden. Bild