Zusatztruhen

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Bimbo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2016, 21:56

Zusatztruhen

Beitrag von Bimbo » 20.06.2017, 12:03

Hallo, man kann 5 Zusatztruhen (Rucksäcke) im Spiel bekommen. Wann und wo bekommt man die?
Vor 2 Tagen hatten wir einen neuene Char angelegt um die erste Zusatztruhe zu bekommen. Zwischendurch hatte jeder aus zeitgründen Solo weiter gemacht. Gestern sind wir wieder zusammen gelaufen und nach einiger Zeit hatte ich plötzlich die 1. Zusatztruhe, aber er hatte noch keine Zusatztruhe.
Muss man da bestimmte Dinge erledigen um die einzelnen Zusatatztruhen zu bekommen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2017, 16:02

Hallo Bimbo,

Ja, bei bestimmte Quests gibt es die "Gepäckbeutel" als Belohnung!

Siehe Lexikon - Grim Dawn Guide ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Bimbo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2016, 21:56

Beitrag von Bimbo » 20.06.2017, 19:25

Super, danke.
Gepäckbeutel war der richtige Begriff zum suchen :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.06.2017, 06:06

Hallo Bimbo,

Null Problemo! :)

Es ist meistens nur eine Frage des richtigen "Begriffs" um etwas zu finden. Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten