Gibt es in Tyrent Hold keine Helme zu Gambeln??

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Gibt es in Tyrent Hold keine Helme zu Gambeln??

Beitrag von nshaltern » 11.11.2016, 07:49

Hi und guten Morgen,
Der Schmied in tyrents Hold, gibt der keine Helme raus? Ich hab immer Rüstungen versucht, zumindest nun schon ganze 5x :-p bis jetzt kam aber. Je ein Helm dabei raus.
Meine Kollegen hatten auch noch keinen Helm bei ihm bekommen.
Mir fehlt nämlich nur noch der blöde Markovian Helm um das Set vollstandîg zu haben.
Hat den vielleicht jemand in der Kiste liegen? Würde ihn sehr gerne tauschen falls ich etwas habe was benötigt wird :-)

lg
nsh

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.11.2016, 15:07

Hallo nshaltern,

legendäre Helme scheinen eine Art Sonderstatus in GD zu haben, da es für Sie (für alle Helme?) Rezepte zum bauen gibt. Ob der Schmied in Tyrants Hold gar keine Helme im Angebot hat, bin ich mir nicht ganz sicher, es kann aber gut so sein.

Mit dem Markovian Set ging es mir genauso, bis mir jemand mit dem Rezept freundlicher Weise den Helm gebaut hat.

Gruß
BG
Bild

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 11.11.2016, 19:21

Hi,

ich hab bei dem Schmied auch noch nie einen Helm erhalten.
Allerdings hab ich den Bauplan für Markovians Visierhelm :-)
Ich würd tauschen.
Ich bin auf der suche nach dem Helm des Verteidiger des Lichts (oder auch die Brustrüstung).
Ansonsten kann ich dir den Helm auch für die entsprechenden Zutaten schmieden (7Herzen, Tobsucht, Zeichen d. Myrmidon, Magieerfülltes Silber, Ball. Rüstungsplatten, Verstärkter Panzer).

Grüßle,
Vala

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 11.11.2016, 21:42

die Rüstung Verteidiger des Lichts habe ich immer Kiste liegen :)))))
Ich bin heute den ganzen Abend online. Steam Name: nshaltern
Bis nachher vielleicht!!!

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 12.11.2016, 02:07

danke hat sich erledigt ich hab ihn endlich :) Falls du die Rüstung trotzdem brauchst meld dich einfach!

Antworten