Bewacherauge (Nebenhand) gesucht

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Bewacherauge (Nebenhand) gesucht

Beitrag von Vala » 31.10.2016, 09:03

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Level 70er Bewacherauge.
Am liebsten wäre mir ein "des Sprengmeisters Bewacherauge des Orakels".
Ich hab schon versucht zu farmen, aber das ist echt mühsam.
Ich find selten die Stellen, an denen sich die Bewacher, Wächter oder gar die Helden davon befinden.
Vielleicht hättet ihr ein paar Farm-Tipps für mich, oder vielleicht hat ja einer von euch mein gesuchtes Bewacherauge im Gepäckt. Zum tauschen findet sich sicherlich was.

Grüßle,
Vala

Antworten