Der gesegnete Wetzstein (Komponente)

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Pirrly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2016, 20:16

Der gesegnete Wetzstein (Komponente)

Beitrag von Pirrly » 25.07.2016, 14:30

Hallo,

leider habe ich gearde durch mehrfaches Farmen von "Hallowed Hill", wo laut anderen Seiten der Wetzstein zu finden ist, meine Lust gerade ein wenig verloren :D

Meine Frage lautet: Hat jemand von euch den Wetzstein schon wo anders gedroppt? Wenn ja, wo genau? (wenn ihr es noch wisst)
Wenn nicht, ist jemand bereit 2 Stück zu tauschen? ich weiß, nicht der passennde Ort das zu fragen, da es aber an meiner ersten Frage hängt, tue ich's trotzdem.

Vielen Dank im schon Voraus, wenn sich jemand meldet :P

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 25.07.2016, 14:48

Hallo Pirrly,

soweit ich weiß, kannst du den beim Schmied selber herstellen.
Hab gerade mit nem low-lvl char in Devil`s Crossing geschaut, dürfte also von Anfang an im Repertoire des Schmieds sein.

Gruß,

Pennywise

Pirrly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2016, 20:16

Beitrag von Pirrly » 25.07.2016, 15:00

Wo denn genau beim Schmied?

Unter Komponenten finde ich leider keinen gesegneten Wetzstein, habe auch nur gelesen, dass man ihn droppen muss.

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 25.07.2016, 15:21

Vll ist es auch ein Rezept das du brauchst. Klappere mal die ganzen Fraktionshändler danach ab.

Edit: Hab gerade gelesen, dass das Rezept oft in den Stufen der folter dropt.

Pirrly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2016, 20:16

Hallom

Beitrag von Pirrly » 25.07.2016, 15:35

ich denke man braucht kein Rezept, da es sich um eine Komponente handelt. Ich habe sie auch schon mal gedroppt, aber keine Ahnung mehr wo, ich werd jetzt einfach mal weiter zocken, bis sich vielleicht mal wieder eine findet, trotzdem Danke!

Edit:

ich nehme alles zurück, habe das Rezept zurfällig bei einem Händler gefunden. Wusste nicht, dass man auch Komponentenrezepte erwerben kann, dafür vielen Dank!

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 25.07.2016, 17:59

Pirrly hat geschrieben:ich nehme alles zurück, habe das Rezept zurfällig bei einem Händler gefunden. Wusste nicht, dass man auch Komponentenrezepte erwerben kann, dafür vielen Dank!
Kein Problem. Für soetwas sind Foren schließlich da :wink:

Antworten