Demontage

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Demontage

Beitrag von Vala » 25.06.2016, 15:40

Moin,

ich hab vor kurzem angefangen epische (blau) und legendäre (lila) Item anstatt zu verkaufen immer schön zur Demontage zu bringen.
Und aus meiner Sicht lohnt es sich.
Ich bekomme regelmäßig: Blut von CH'ton (am häufigsten), Hirne und Herzen. Dazu Komponenten die man nicht soo häufig findet. Z.B. Schrecklichen Schädel, Heiliger Boden und sogar Solaels Symbol.
Heute beim demontieren habe ich sogar 3 Manticorenaugen und einen Skelettschlüssel erhalten.
Meine Empfehlung: wer viel doppelte Items hat und bissl (mehr) Dynamit übrig hat - versucht es auch mal.

Grüßle,
Vala

Nachtrag: wenn Komponenten gesockelt sind, bekommt ihr diese ganze Komponete und Schrott zurück. Also vorher entsockeln.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.06.2016, 14:49

Hallo Vala,

Danke für den Tipp! :)

Aber so viele Epische und Legendäre habe ich gar nicht doppelt ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten