geweihter Knochen

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Nardana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2016, 09:34

geweihter Knochen

Beitrag von Nardana » 03.05.2016, 09:38

Hallo!

Ich suche mich schon dumm und dämlich, um die Komponente geweihter Knochen zu finden bzw. herstellen können. Ich habe schon sämtliche Händler nach Bauplänen abgegrast aber ohne Erfolg.

Weiß jemand, wo man die Komponente häufig findet oder wo man einen Bauplan herbekommt?

Ich wollte damit vor allem meinen Chaoswiderstand ein wenig pushen.

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 03.05.2016, 17:08

Hi,

ich hab noch eine Schriftrolle aus früheren Sammelzeiten übrig.
Die geb ich gerne ab.
Meld dich einfach.

Grüßle,
Vala

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.05.2016, 21:02

Es gibt hier einen leider veralteten Guide zu den Komponenten
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=19654

Vermutlich werden die Angaben nicht mehr stimmen. Ich würde aus dem bauch raus bei Untoten, also in der Unterstadt und den Stufen der Folter suchen
Bild

Nardana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2016, 09:34

Beitrag von Nardana » 03.05.2016, 23:42

Danke für die Antworten! Mittlerweile hab ich doch einen Händler, der den Bauplan dazu hatte, gefunden. In Homestead auf Schwierigkeit Elite :wink:

Wieso der die Komponente auf Veteran nicht hatte, ist mir ein bisschen ein Rätsel, aber wenigstens hab ich es jetzt.

Antworten