Legenderes Rezept ( essenz Grim Dawn )

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Legenderes Rezept ( essenz Grim Dawn )

Beitrag von paldon » 28.01.2016, 06:07

Kennt das jemand? mich würde ne meinung dazu interessieren.
ist mir grade auf veteran mit lvl 55 gedroppt.
hier ein bild davon,
Bild

die schrift ist leider kaum zu erkennen würde ich es runterskalieren lassen, desswegen lass ich es mal so groß.
lg
Bin mal wieder die welt retten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.01.2016, 09:00

Hallo paldon,

Nein, bis jetzt noch nicht! :)

Nettes Teil, darüber würde sich mein Arkanist wohl freuen. ;)

Vor Allem der Skill klingt toll.

Was mir mal nur fehlen würde: Keine zusätzliche Energie-Reg! (Der Ätherstrahl frisst nämlich ganz schön viel Energie; aber vielleicht hat man zu den Zeitpunkt, wo man das Teil benutzen könnte auch schon eine ausreichend hohe Energie-Reg!?)


@runterskalieren / lass ich es mal so groß.
Da hast Du mal den "falschen" Link gewählt, sozusagen!

Wenn man ein Bild so hoch lädt, dann bekommt man ja immer mehrere Links zurück geliefert, die verschiedene Rückmeldungen ergeben!

Siehe hier z.B.:

Bild

Du hast da mal bei "Vollansicht" den Link "Foto für Foren" genommen. (1)

Besser wäre da aber unter "Thumbnails" der Link "Thumbnail für Foren" gewesen!

Bild

Den Link (1) sollte man nur benutzen, wenn ein Bild max. 800 (nur Not auch mal 1000!) Pixel breit ist, ansonsten bitte immerden "Thumbnail-Link"!
Siehe hierzu auch unser Thma Wie poste ich Bilder im Forum? ...


Wenn man jetzt noch durchschaut hat, wie die Sache mit den Links und den zugehörigen URL's funktioniert, dann kann auch auch noch daraus den "Super-Link" bauen:

Bild

^^ Eine Kombination aus "Thumbnail für Foren" + "Direktlink Foto"! ;)


BTW, ich habe mal auch deinen Link entsprechend korrigiert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von paldon » 28.01.2016, 17:31

Hallo FOE,

Ich habe leider nicht alle Mats um es herstellen zu können,
sobald ich sie aber habe bekommst du natürlich eins von mir hergestellt :)
ich hoffe mal das es nach dem herstellen nicht gebunden ist..

für 1 Amulette bräuchte ich dann erstmal jeweils

5 x Verdorbene Gehirnsubstanz
( leider kein einziges zur hand. muss erst schauen wo ich die bekomme )

"Relikt"
1 x Katastrophe

"Komponente"

1 x Kilrians zerbrochene Seele

Schwarzer Talg & Zaubergewebtes Garn habe ich bereits.

und leider ist manches davon gebunden,somit bleibts erstmal bei selber farmen.

Danke für die Info, In Zukunft achte ich drauf Thumbnail für Foren zu nehmen.
sry dafür!
und danke fürs verkleinern:) sah grässlich aus ^^
Bin mal wieder die welt retten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.01.2016, 19:07

Hallo paldon,

Kann ich mir gut vorstellen, dass dir da Mats fehlen, wenn man sich schon so manches bessere Relikt ansieht. :roll:

5 x Verdorbene Gehirnsubstanz = Oh, keine einfache Sache, siehe hier ...

Auch "Kilrians zerbrochene Seele" ist eine seltene Komponente, bzw. braucht man dafür auch eine Bauplan!?

@Bilder
Gern geschehen. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 29.01.2016, 09:50

Auch "Kilrians zerbrochene Seele" ist eine seltene Komponente, bzw. braucht man dafür auch eine Bauplan!?
Falls es dafür einen Bauplan gibt ich würde ihn sofort haben wollen!
Leider befürchte ich das diese Komponententeile nicht baubar sind und man deswegen sehr, sehr oft zu Kilrian in die Arkovian Undercity muss.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.01.2016, 10:47

Vala hat geschrieben:
"Kilrians zerbrochene Seele"
Falls es dafür einen Bauplan gibt ich würde ihn sofort haben wollen!
Hmm, habe mal so meine Quellen überprüft ... leider gibt es dafür scheinbar keinen Bauplan. :(

Laut "Materia – Blueprints – Items – Graceful Dusk" Seite gibt es nur für "Bruchstück von Beronath" und "Prismatischer Diamant" einen Bauplan.
Vala hat geschrieben:Leider befürchte ich das diese Komponententeile nicht baubar sind und man deswegen sehr, sehr oft zu Kilrian in die Arkovian Undercity muss.
Scheint so ... :roll: :?

Auch laut "GD Components V0.2.xlsx" dürfte man dies nur bei Kilrian selber bekommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 29.01.2016, 11:58

Hmm, habe mal so meine Quellen überprüft ... leider gibt es dafür scheinbar keinen Bauplan. Sad

Laut "Materia – Blueprints – Items – Graceful Dusk" Seite gibt es nur für "Bruchstück von Beronath" und "Prismatischer Diamant" einen Bauplan.
So war auch meine Info... ich meinte auch nur wenn... dann... ;-)

Den Bauplan für das Bruchstück von Beronath hab ich schon gefunden... wenn jemand die Komponente braucht - für die entsprechenden Materialien/Eisen kann ich das schmieden lassen und weitergeben. Ich wäre dann quasi ein Zwischenhändler.

Benötigt: 9 Ätherscherben, 1 Olerons Blut, 1 Zeichen der Myrmidon, 1 gesegneter Stahl, 1 gesegneter Wetzstein und 30.000 Eisen.
Ergibt: 1 komplette Komponete

Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von paldon » 30.01.2016, 15:48

Vala hat geschrieben: Den Bauplan für das Bruchstück von Beronath hab ich schon gefunden... wenn jemand die Komponente braucht - für die entsprechenden Materialien/Eisen kann ich das schmieden lassen und weitergeben.
Hallo Valva,

auch wenn mich deinn angebot extrem reizen würde, möchte ich mir den reiz nicht kaputt machen es selbst erfarment zu haben :)
aber danke für deine nette geste.
ich glaub ich könnte Steps of Torment und Bastion of Chaos blind spielen *hust
auf youtube meinte noch jemand das es ein world drop sein soll :shock:
was wohl nun stimmt^^

lg
Bin mal wieder die welt retten

Antworten