"Shard of Beronath" woher?

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

"Shard of Beronath" woher?

Beitrag von paldon » 26.01.2016, 08:26

weiß jemand wo ich Shard of Beronath bekommen kann?
grimdawn.wikia hatt nichts brauchbares dazu :/
danke
Bin mal wieder die welt retten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2016, 09:26

Hallo paldon,

Tja, keine Ahnung momentan, wo man Bruchstück von Beronath / Shard of Beronath bekommt.

Es ist auch nichts in der "Grim Dawn Components V0.2.xlsx" hinterlegt.

Da es "Item Level 60" hat, wird es aber mal sehr spät im Spiel fallen, wenn es nicht gar eine "Bauplan-Only" (?!) Gegenstand ist ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 26.01.2016, 09:43

Hab meine relativ zügig in der Bastion bekommen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2016, 09:58

Hallo,
Enrico hat geschrieben:... in der Bastion bekommen.
Direkt in der "Bastion des Chaos" oder darunter?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 26.01.2016, 10:06

Dahinter, aber ich sehs gerade ist ein Bauplan item...

Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von paldon » 26.01.2016, 10:14

Enrico hat geschrieben:aber ich sehs gerade ist ein Bauplan item...
hmm.. das find ich nun komisch, hab das teil bei einem savegame entdeckt, desswegen wollte ich das jetzt selber farmen...was ich nur komisch finde ist, das der savegame char das ding nicht als bauplan hatt ?O.o?
Zuletzt geändert von paldon am 26.01.2016, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bin mal wieder die welt retten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2016, 10:14

Enrico hat geschrieben:Dahinter, ...
Also im Bereich wo man den Skelettschlüssel benötigt!

Danke für die Info. :)
Enrico hat geschrieben:... aber ich sehs gerade ist ein Bauplan item...
OK.

[Edit]
paldon hat geschrieben:hmm.. das find ich nun komisch, hab das teil bei einem savegame entdeckt, desswegen wollte ich das jetzt selber farmen...was ich nur komisch finde ist, das der savegame char das ding nicht als bauplan hatt ?O.o?
Daran ist nichts komisch!

Man muss ja den Bauplan "erlernen", damit man ihn durch einen Schmied herstellen kann, und dabei verschwindet dann ja der Bauplan aus dem Inventory.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von paldon » 26.01.2016, 10:19

das schon, allerdings muss der schmied das rezept danach doch gespeichert haben`? das tut er aber nicht
Bin mal wieder die welt retten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2016, 10:23

Natürlich, aber was der Schmied kann ist - glaube ich - eine "lokale" Sache, die nicht beim/im Char gespeichert wird!
(Dafür sind die Dateien "formulas.gst" und "formulas.gsh" verantwortlich, AFAIK.)

Es wir da ja sogar zwischen Softcore und Hardcore unterschieden!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von paldon » 26.01.2016, 10:32

versteh ich das jetzt richtig? sry bin etwas scher vom von begriff :O
du sagst also, das das rezept verschwindet, nachdem man das item einmal hergestellt hatt?
EDIT; hatt sich erledigt.. habs erst jetzt gecheckt xD
Bin mal wieder die welt retten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2016, 10:44

paldon hat geschrieben:versteh ich das jetzt richtig? sry bin etwas scher vom von begriff :O
Kein Problem. ;)
paldon hat geschrieben:du sagst also, das das rezept verschwindet, nachdem man das item einmal hergestellt hatt?
Nein, da verwechselst Du Äpfel mit Birnen! ;)

Einen Bauplan, den man per Drop findet, muss man "Erlernen", damit ein Schmied ihn herstellen kann.
Dies geht per Rechts-Klick auf den Bauplan - damit verschwindet der Bauplan aus dem Inventar und ab jetzt kann ein jeder Schmied dieses Item bauen, wenn die benötigten Zutaten zur Verfügen stehen, sooft es halt möglich ist.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten