[Tool] GD Stash - Lagerverwaltung für Grim Dawn

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

DS-Mino
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2021, 18:18

Re: [Tool] GD Stash - Lagerverwaltung für Grim Dawn

Beitrag von DS-Mino » 12.04.2021, 08:02

Hab nun bemerkt das der Speicherpfad von GDStash nicht in ..../MyGames/Grim Dawn ist, sondern ein extra Ordner in C:Benutzer/ "Name"/GDStash. Dann wird mir einiges klar. Die eigenen Dateien sind bei mir auf einer anderen Partition, mal sehen ob ich die alte Windoof SSD nochmal durchforste.



Edit: 30min später.............Ich hab sie wieder meine sauer erfarmten Schätze. Der Tag ist gerettet. :punk:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18775
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Tool] GD Stash - Lagerverwaltung für Grim Dawn

Beitrag von FOE » 12.04.2021, 09:34

Super, freud' mich für dich! :D

Genau sowas habe ich ja gemeint, mit "anderer" Speicherort. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten