Normal und Elite - eine umgekehrte Welt?

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

lister
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2021, 09:17

Normal und Elite - eine umgekehrte Welt?

Beitrag von lister » 22.08.2021, 12:13

Moin zusammen,

hab Eure Seiten schon viel gelesen (vielen Dank für die Hilfe) aber bis jetzt halt nur schweigend. Ich hoffe, dass sich hier noch Spieler tummeln und das Ganze nicht eingeschlafen ist.
Ich bin Späteinsteiger & Eigenbrödler, aber im Moment fürchte ich, dass ich irgendwo im Char (https://www.grimtools.com/calc/4ZDym9WN) einen Bock drin habe:
Während ich im normalen/Veteran Modus das Hauptspiel so leicht abgeschlossen hatte, dass ich erst im Nachhinein merkte, dass ich durch war, komme ich in Elite einfach nicht am Loghorrean vorbei. Andere Gegner, wie Thalonis und der erste Teil des "HiddenPath" an denen ich im ersten Durchgang fast verzweifelt bin, klatsche ich jetzt so weg.

Ich fürchte es gibt zwei Möglichkeiten:
- Ich habe einen großen Bock in meinem Build, den ich ums verrecken nicht finde, oder
- Ich bin zu doof die richtigen Tasten zur richtigen Zeit zu drücken

Falls jemand von Euch Profis mal Zeit haben sollte und mal meinen Char angucken kann, käme ich vielleicht ein Bisschen weiter.

vielen Dank schomma

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Normal und Elite - eine umgekehrte Welt?

Beitrag von FOE » 22.08.2021, 18:54

Hallo lister,