Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
EniK
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2020, 16:31

Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Beitrag von EniK » 24.08.2020, 17:05

Hallo

Zuerst mal liebe Grüße an alle.
Bin neu in Grim Dawn und würde gerne Paar sachen genauer Wissen. Speziell mal Sternenbild Leiden.

Wieso kann man die Fähigkeit nur auf Auren legen? Procct das dann immer mit der angegeben % chance wenn die Aura läuft?

Hätte auch noch eine frage wegen dem Ruf farmen.
In der Konklave der Drei wenn man sich entschieden hat kann man den Ruf bei den anderen auch noch vollbekommen?

Was auch noch interessant wäre wenn ich als Okkultist Blutige Pocken mit der letzten Ausbaustufe einsetze profitiert die Fähigkeit ab dieser Stufe auch von Giftschaden in jeglicher Form?
Also vereinfacht hat die Fähigkeit dann Lebenskraft/Blutung/Gift Schaden und profitiert auch aus allen Quellen? Wie sieht es mit der verlängerung der Dauer aus zb. durch Sternenbilder sind das dann praktisch eigene Effekte die das Ziel zusätzlich Bluten lassen legen sich übereinander? oder wird das aneinandergehängt?

Wie wird beim Sternenbild Fuchs der Blutungsschaden ausgelöst? Nur durch Waffenangriffe? Sind das % auf alle Blutungseffekte Plus zwei neue Effekte? Oder wie?

Bin total verwirrt von dem allem :)

Danke schon mal an alle.

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Beitrag von Killerschnitzel » 24.08.2020, 17:21

Die Stinkende Pfütze von Leiden aktiviert sich automatisch mit einer 33% Chance, sobald du von einem Gegner getroffen wirst und die entsprechende Aura, an der du es gekoppelt hast, aktiviert ist. Das ist kein Zauber oder Angriff, den du selbst ausführst.

Du kannst/wirst bei allen 3 Fraktionen der Vorhut der 3 auf das Maximum kommen. Jenachdem für welche Fraktion du dich entscheidest, gehts bei der schneller und du bekommst ne andere Quest.

Die blutigen Pocken profitieren von allen Schadensarten, die eine prozentuale Verstärkung (+xx%) für Blutungs, Lebenskraft oder Giftschaden haben. Wenn du z.B. durch eine Waffe +100 Giftschaden für 5 Sekunden, +100% Giftschaden und eine 20% längere Wirkung des Giftschadens hast, dann profitieren die Blutigen Pocken nur von den letzteren beiden. Feste Werte wie die 25 Giftschaden wirken nur auf deine Waffenangriffe. Da du bei Dreegs böses Auge mit der Blutexplosion auch 30% Waffenschaden auf diesen Zauber machst, würde Dreegs böses Auge zu 30% von den 25 Giftschaden profitieren. Da die blutigen Pocken keinen x% Waffenangriff haben, profitieren diese nicht dadurch.
Daher profitieren die Blutigen Pocken vom Sternenbild Fuchs nur durch die 24% Blutungsschaden und 50% Blutungsschaden, mit deinem Waffenangriff würdest du auch von den 24/36 Blutungsschaden für 3 Sekunden und die 2% des Angriffsschaden in Leben umgewandelt profitieren.
Zuletzt geändert von Killerschnitzel am 27.08.2020, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Beitrag von FOE » 24.08.2020, 17:36

Hallo EniK,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Kann da die Aussagen von Killerschnitzel nur bestätigen!

Es ist zwar Anfangs etwa viel, aber mit der Zeit kommt man da schon rein. ;)

Und für's beantworten von Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

EniK
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2020, 16:31

Re: Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Beitrag von EniK » 24.08.2020, 20:10

Killerschnitzel hat geschrieben:
24.08.2020, 17:21
Die Stinkende Pfütze von Leidne aktiviert sich automatisch mit einer 33% Chance, sobald du von einem Gegner getroffen wirst und die entsprechende Aura, an der du es gekoppelt hast, aktiviert ist. Das ist kein Zauber oder Angriff, den du selbst ausführst.

Du kannst/wirst bei allen 3 Fraktionen der Vorhut der 3 auf das Maximum kommen. Jenachdem für welche Fraktion du dich entscheidest, gehts bei der schneller und du bekommst ne andere Quest.

Die blutigen Pocken profitieren von allen Schadensarten, die eine prozentuale Verstärkung (+xx%) für Blutungs, Lebenskraft oder Giftschaden haben. Wenn du z.B. durch eine Waffe +100 Giftschaden für 5 Sekunden, +100% Giftschaden und eine 20% längere Wirkung des Giftschadens hast, dann profitieren die Blutigen Pocken nur von den letzteren beiden. Feste Werte wie die 25 Giftschaden wirken nur auf deine Waffenangriffe. Da du bei Dreegs böses Auge mit der Blutexplosion auch 30% Waffenschaden auf diesen Zauber machst, würde Dreegs böses Auge zu 30% von den 25 Giftschaden profitieren. Da die blutigen Pocken keinen x% Waffenangriff haben, profitieren diese nicht dadurch.
Daher profitieren die Blutigen Pocken vom Sternenbild Fuchs nur durch die 24% Blutungsschaden und 50% Blutungsschaden, mit deinem Waffenangriff würdest du auch von den 24/36 Blutungsschaden für 3 Sekunden und die 2% des Angriffsschaden in Leben umgewandelt profitieren.
Vielen dank das hat sehr viel beantwortet. Eine frage dann doch noch. Wenn ich eine Fähigkeit mit Blutige Pocken oder Fluch der Schwäche koppel hab ich dann pro mob die 33% auf die Pfütze?

Also 10 Mobs = 10x die chance von 33% für die Pfütze oder ich drück 1 mal treffe 10 Mobs und hab 1 mal die 33% chance jemanden zu treffen?

Dann mal sehen was aus diesem Kabalist wird :) Gibts irgendwo auch sowas wie bestenlisten für bossfights usw?

Liebe Grüße

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Beitrag von Killerschnitzel » 24.08.2020, 23:21

Pro getroffenen Gegner. Da Blutige Pocken auch noch einen DoT (Damage over Time) hat, und damit alle paar Milisekunden einen Schaden verursacht, wird der Effekt dann eigentlich immer akiviert.

EniK
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2020, 16:31

Re: Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Beitrag von EniK » 26.08.2020, 20:37

Danke sehr. Eine frage noch!

Und was passiert wenn ich einem Seuchendämon Säurenebel gebe? Hab sonst zu viel fähigkeiten. Weil würde sonst was anderes voll machen :)

Vielen dank.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Beitrag von Black Guard » 27.08.2020, 08:32

Guten Morgen,

man kann seinen Tieren wunderbar Fähigkeiten der Sternbilder zuweisen. Ob das jetzt in deinem konkreten Beispiel die beste Möglichkeit ist, weiß ich nicht, da ich den Säuchendämon nie intensiv gespielt habe. Generell aber eine super sache.

LG
BG
Bild

Antworten