Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
EniK
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2020, 16:31

Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Beitrag von EniK » 24.08.2020, 17:05

Hallo

Zuerst mal liebe Grüße an alle.
Bin neu in Grim Dawn und würde gerne Paar sachen genauer Wissen. Speziell mal Sternenbild Leiden.

Wieso kann man die Fähigkeit nur auf Auren legen? Procct das dann immer mit der angegeben % chance wenn die Aura läuft?

Hätte auch noch eine frage wegen dem Ruf farmen.
In der Konklave der Drei wenn man sich entschieden hat kann man den Ruf bei den anderen auch noch vollbekommen?

Was auch noch interessant wäre wenn ich als Okkultist Blutige Pocken mit der letzten Ausbaustufe einsetze profitiert die Fähigkeit ab dieser Stufe auch von Giftschaden in jeglicher Form?
Also vereinfacht hat die Fähigkeit dann Lebenskraft/Blutung/Gift Schaden und profitiert auch aus allen Quellen? Wie sieht es mit der verlängerung der Dauer aus zb. durch Sternenbilder sind das dann praktisch eigene Effekte die das Ziel zusätzlich Bluten lassen legen sich übereinander? oder wird das aneinandergehängt?

Wie wird beim Sternenbild Fuchs der Blutungsschaden ausgelöst? Nur durch Waffenangriffe? Sind das % auf alle Blutungseffekte Plus zwei neue Effekte? Oder wie?

Bin total verwirrt von dem allem :)

Danke schon mal an alle.

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: Devotion Bild Leiden und ähnliche Effekte

Beitrag von Killerschnitzel » 24.08.2020, 17:21

Die Stinkende Pfütze von Leiden aktiviert sich automatisch mit einer 33% Chance, sobald du von einem Gegner getroffen wirst und die entsprechende Aura, an der du es gekoppelt hast, aktiviert ist. Das ist kein Zauber oder Angriff, den du selbst ausführst.