Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2017
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Cete » 18.07.2020, 21:23

Moin liebe Mit-Streiter und Mit-Leser,

Danke, Danke!

@Black Guard
Der hohe Level und ein ordentlicher Life-Leech-Wert machten das Ganze richtig rund. Mit der Klingenbarriere hätte ich nicht gut umgehen können und Präsenz der Tugend mit Mods hatte mir zu viele Boni, die nicht wirklich zum Plan passten - was ja mitnichten heißt, dass es nicht doch etwas hätte bringen können. ;)
Und bei den Grabsteinen bist Du für mich immer noch Favorit! :mrgreen:

@WeisserRitter
Es ist ein ganz besond'rer Tag,
Vom Meister noch ein Ritterschlag,
Der Stolz in meinem Herzen wohnt,
Die Plackerei hat sich gelohnt!

Dank der unermüdlichen Arbeit von WeisserRitter gibt es im Elite-Post jetzt noch zwei schicke Collagen für Level 90 und 100.
Außerdem habe ich noch etwas Statistik ertüchtigt und ein kleines Fazit hinzugefügt.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Mausi83
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2020, 16:20

Re: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid

Beitrag von Mausi83 » 22.07.2020, 15:08

Guten Tag Agil,

Großmeister der 5 Tode ...

Hört sich irgendwie Ehrfürchtig an.

Glückwunsch!!! :hooray:

Antworten