Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von Black Guard » 09.07.2020, 19:41

Vielen Dank für den Zwischenstand und auch von mir einen schönen Urlaub :)
Bild

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von WeisserRitter » 10.07.2020, 08:43

Hallo Flavo

deine Texte sind zwar lang - aber mit Genuss zu lesen.

Die LVL 40-Collage mach ich heute fertig und schick dir die Mail mit dem Text zum Einbinden.

Dann kannst Du vor deinem wohlverdienten Urlaub noch alles aktualisieren.
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von Boergie » 10.07.2020, 12:54

Moin WR,

wenn möglich, schick mir BITTE die Collage an folgende Mail-Adresse : [Email von FOE gelöscht] ... Es könnte sonst sein, dass diese Collage erst NACH meinem Urlaub erreicht ... Und das wäre echt schaaaade ...

LG / Wolfgang


[FOE - Private Emails würde ich nicht öffentlich posten! Für sowas gibt es ja PN's]

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von Boergie » 10.07.2020, 16:26

Push ... LVL 40 Collage eingefügt ... :punk: :clapping: :yahoo:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von Boergie » 24.08.2020, 13:33

... Röchel ... Lebenszeichen ... Röchel ... 24.08.2020 ... LVL 50

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von Black Guard » 24.08.2020, 16:23

Was sehen meine entzündeten Augen (meine Nase? ;)) :shock: . „Bloodfeast, der (ge)Ruchlose“ :mrgreen: :bound: :punk:

Weiter so :!:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von FOE » 24.08.2020, 17:21

Hallo Boergie,

Gratulation zum 50ziger! :mrgreen:

Super Erzählungen ... :lol:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von Cete » 24.08.2020, 17:37

Moin Boergie,

Großes Lob dazu ein Bravo,
Gut geröchelt werter Flavo!

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von Boergie » 09.09.2020, 15:37

... Push ... LVL 55 ... 09.09.2020 ... inkl. "Zwangstrennung" ... :shock: :roll:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von Black Guard » 10.09.2020, 12:28

Hallo Boergie,

vielen Dank für deine Phantasie und die literarische Umsetzung :).

GD ist völlig verbuggt, wie konnte mir das in all den Jahren nur entgehen ;).

Sehr sehr schön :)

Vielen Dank dafür und liebe Grüße
BG
Bild

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von Boergie » 01.10.2020, 11:33

... Moin meine lieben Mitspielerinnen und Mitspieler sowie alle Beteiligten an der "gelben Liga"

Ich habe habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht :

1) Selbstverständlich spiele ich weiter ... !! Aktuell LVL 57 ... Fort Ikon ... 4 weitere Tode (alle im Tempel der Drei ... HeiEiEi ... War das an der Stelle schei..-schwer ... :wall: :oops: :shock: ) Dafür (dann) aber KEINEN Tod bei der "Mad Queen" :mrgreen: :punk: :twisted:

2) Leider komme ich - bedingt durch beruflichen Stress + RL-Extrem - nicht mehr dazu, meine "ausufernden" Berichte weiterhin in der für euch inzwischen gewohnten Art und Weise "abliefern" zu können ... :roll: :ranting: :-?

3) Mein Hauptaugenmerk liegt jetzt also darin, meinen "Flavo" zumindest/auf jeden Fall komplett bis LVL 100 / Ultimate durch das Spiel zu bringen ... Und "DAS" wird - so oder so - schon schwierig genug für mich ... :-|

Ich denke bzw. gehe davon aus, dass ihr dafür Verständnis habt ... Die LVL-Fortschritte wird es somit zukünftig (dann) nur noch seeeehr verkürzt geben.

LG / Wolfgang

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von FOE » 01.10.2020, 11:41

Hallo,
Boergie hat geschrieben:
01.10.2020, 11:33
1) Selbstverständlich spiele ich weiter ... !! Aktuell LVL 57 ... Fort Ikon ... 4 weitere Tode (alle im Tempel der Drei ... HeiEiEi ... War das an der Stelle schei..-schwer ... :wall: :oops: :shock: )
Ja, dass ist auch eine harte Nuss, vor allem der Boss dort.
Boergie hat geschrieben:
01.10.2020, 11:33
Dafür (dann) aber KEINEN Tod bei der "Mad Queen" :mrgreen: :punk: :twisted:
Spitze! :punk:
Boergie hat geschrieben:
01.10.2020, 11:33
2) Leider komme ich - bedingt durch beruflichen Stress + RL-Extrem - nicht mehr dazu, meine "ausufernden" Berichte weiterhin in der für euch inzwischen gewohnten Art und Weise "abliefern" zu können ... :roll: :ranting: :-?
Schade, aber verständlich!

Darum habe ich mich gleich für eher schlichte Kommentare entschieden ... :roll: :wink:
Boergie hat geschrieben:
01.10.2020, 11:33
3) Mein Hauptaugenmerk liegt jetzt also darin, meinen "Flavo" zumindest/auf jeden Fall komplett bis LVL 100 / Ultimate durch das Spiel zu bringen ... Und "DAS" wird - so oder so - schon schwierig genug für mich ... :-|
Allerdings ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga ... GDiG Flavo Periculum

Beitrag von Black Guard » 01.10.2020, 18:11

Hallo Boergie,

auch, wenn es bei dir besonders schade ist, weil du halt besonders schön schreibst, hat sicher jeder Verständnis dafür. Ich bin auch froh, dass ich jetzt in Elite nicht mehr so viel zu schreiben habe ;).

Glückwunsch für Rashalga.Tempel der Drei habe ich glaub ich auch erst später gemacht, weil ich auf dem Weg zum Eingang schon gemerkt habe, dass das nicht so einfach werden wird.

LG
BG
Bild

Antworten