Die Gelbe Liga - Sunshine

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga - Sunshine

Beitrag von Black Guard » 20.09.2020, 10:15

Hallo Cete,

was in seiner Truhe war, kann ich dir gar nicht sagen. Ich hatte ein wenig Puls bei dem Kampf ;). Eigentlich war ich schwer versucht, ihn zu ignorieren und einen großen Bogen zu schlagen.

Ich glaube so zielmlich jeder meiner Chars, der gegen ihn gekämpft hat, ist bei ihm schon gestorben. Das ist allerdings dann immer in Ultimativ. Das böse an Grava, war für mich immer die Deaktivierung der Auren. Das ist mir jetzt nicht passiert. Allerdings haben mich seine roten Kugeln auch nicht getroffen, da ich immer auf ihn zugesprungen bin, wenn er seinen Blitzstrahl gemacht hat und dann schnell wieder weg. Diese Taktik würde ich in Zukunft auch mit anderen Chars probieren.

Für Elite ist er so in Gelb ziemlich optimal ausgerüstet. 2.700 AQ (wichtig wegen kritischen Treffern für Devotion) und VQ, ausreichend Leben und Resistenzen und auf jedem der Angriffe noch ein schönes Sternbild. Dazu Resistenzsenkung und Reduzierung der Verteidigungsqualität der Gegner. Aber so schön das jetzt auch läuft, in Ultimativ wird das vermutlich ganz anders aussehen, weil dann meine Resistenzen nicht mehr über Cap liegen und mir in Gelb ein wenig die Möglichkeiten fehlen, das schön zu kompensieren.

Viele Grüße
BG
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga - Sunshine

Beitrag von Black Guard » 23.09.2020, 16:51

Kleines Update :arrow: 23.09.2020 Neue Gebiete in V1.1.8.0 - Mini Erfahrungsbericht

Neue Notizen und Heroische Truhen gibt es in den neuen Gebieten übrigens auch :): Nur ist Grimtools noch nicht auf dem neuesten Stand, was aber hoffentlich noch passieren wird.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga - Sunshine

Beitrag von Black Guard » 24.09.2020, 10:31

Update :arrow: 24.09.2020 Kra'vall und Rashalga
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Gelbe Liga - Sunshine

Beitrag von FOE » 24.09.2020, 11:16

Black Guard hat geschrieben:
24.09.2020, 10:31
... Rashalga ...
Wow! :shock:

Gratulation! :hooray: :punk:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Gelbe Liga - Sunshine

Beitrag von Black Guard » 26.09.2020, 12:41

Vielen Dank :)

Update :arrow: 26.09.2020 Befreiung von Malmouth

Nächstes mal geht es dann in Forgotten Gods weiter :bound:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Gelbe Liga - Sunshine

Beitrag von FOE » 26.09.2020, 15:41

Black Guard hat geschrieben:
26.09.2020, 12:41
Update :arrow: 26.09.2020 Befreiung von Malmouth
Wow, toll, Gratulation!

Auch zu 0 Tode in Elite!

Habe ich nicht geschafft ... :evil: :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mausi83
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2020, 16:20

Re: Die Gelbe Liga - Sunshine

Beitrag von Mausi83 » 28.01.2021, 16:27

Guten Abend Sunshine,

Hoffe auch bei dir das Du mal wieder Zeit findest und in Ultimativ weitermachen kannst.

Gratulation zu den Null Toden in Elite. :hooray:

Jetzt wo ich wieder einen funktionierenden PC hab werde ich öfter hier reinschauen.

Antworten