High-end beim Läuterer

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: High-end beim Läuterer

Beitrag von SailormoonZX » 10.04.2020, 15:49

Danke für eure Unterstützung :D
Wenn ich im Devotionsystem bei Sturm die 3 Punkte einspare , hab ich trotzdem nicht genug Punkte für Elementarsturm bei Rhowans Krone , außerdem möchte ich die Meteorschauer auf Feuerschlag behalten .
Ich hab die Schreine und die Totems auf Ultimativ , immer mitgemacht und hab dadurch viele Baupläne bekommen , aber die Heilige Rüstungsplatte war noch nicht dabei .
In Malmouth auf Ultimativ , ich kann es selber kaum glauben , hab ich alle Quests ( inklusive Endboss ) durchgerockt und jetzt geh ich in die Wüste von Forgotten Gods auf Ultimativ , mal sehen wie weit ich dort komme ...
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: High-end beim Läuterer

Beitrag von SailormoonZX » 12.04.2020, 09:53

Ich hab z.B. den Boten gekillt , aber bei Kymon komm ich nicht weiter ... vielleicht mach ich mir einen neuen Char bei Titan Quest :D
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: High-end beim Läuterer

Beitrag von Killerschnitzel » 12.04.2020, 16:09

Es gibt ja auch diverse Tränke die Kurzfristig deine WIderstände, Lebenspunkte, Regeneration und dergleichen erhöhen. Vlt helfen dir diese weiter.
Ansonsten musst du vlt für schwere Bosse kurzfristig deine Fähigkeitenpunkte anders verteilen. Z.B. mehr Punke in Wort der Erneuerung, damit dein Char stabiler ist und sich besser heilt. Thermitminen um die Widerstände besser zu senken und Blendgranate damit du mehr/schneller oder vlt auch überhaupt krits gegen ihn schaffts. Denn laut deinem letzten Stand hast du ca. 2300 Angriffsqualität, da weiß oich nicht ob das reicht, mit der Blendgranate kannst du seine Verteidigungsqualität um 250 senken, dann sollte das auf jeden fall reichen. Denn erst nach einem kritischen Treffer aktiviert sich tödliche Zielgenauigkeit vom Inquisitor.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: High-end beim Läuterer

Beitrag von FOE » 13.04.2020, 09:40

Killerschnitzel hat geschrieben:
12.04.2020, 16:09
Es gibt ja auch diverse Tränke die Kurzfristig deine WIderstände, Lebenspunkte, Regeneration und dergleichen erhöhen. Vlt helfen dir diese weiter.
^^ Ein wichtiger und guter Tipp!!!

So wie bei TQ und den Schriftrollen, man vergisst da sehr oft auf die Tränke, die einen enorm helfen können!

Gerade was die Resi anbelangt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: High-end beim Läuterer

Beitrag von SailormoonZX » 15.04.2020, 11:06

Ich hatte doch schon max resis , daran hat sich nichts geändert :D
Habt ihr schon mal die öffentlichen Server ausprobiert ?
Dort kann man teilweise mit coolen Leuten spielen .
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: High-end beim Läuterer

Beitrag von SailormoonZX » 15.04.2020, 15:03

Ich hab meinen Läuterer wieder ein bischen verbessert ... Ich hab die Luminari gegen die Dagollon getauscht . Ist noch nicht perfekt , aber mehr Schaden und Leben und so , ich find es cool :D
https://www.grimtools.com/calc/d2jydEjN
Wenn man Wort der Erneuerung bufft , dann sind auch fast alle Resistenzen auf Maximum , außer 9 % bei Lähmungswiderstand , hat jemand eine Idee wie man das noch bessern könnte ?
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: High-end beim Läuterer

Beitrag von SailormoonZX » 19.04.2020, 07:40

Ich hab einen neuen Ring gefunden .
https://www.grimtools.com/calc/8NKj4M8Z
Ich brauch erstmal eine längere Pause von Grim Dawn .
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Antworten