Ja, stimmt, für manche "Modifikatoren" gibt es Voraussetzungen.SailormoonZX hat geschrieben: ↑27.10.2019, 13:34Bei Verbrennender Schlag wird mir angezeigt , das man eine Nahkampfwaffe für den Skill braucht ?
Starthilfe fürn Läuterer
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
Irgendwelche Kritik ?
https://www.grimtools.com/calc/O2G4e5qV
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
Ich würde bei der grünen Waffen eine andere Komponente nehmen!
Der Gift-/Säureschaden ist zu gering, den du machst, um dafür ihn mit der Komponente zu verstärken ...
Z.B. Verzauberter Feuerstein [Enchanted Flint] - Items - Grim Dawn Item-Datenbank ...
Der Gift-/Säureschaden ist zu gering, den du machst, um dafür ihn mit der Komponente zu verstärken ...
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
Stimmt, mein Fehler. Aber ich bin mir sicher das Verbrennender Schlag früher für alle 1 Handwaffen war, dann sollteste da dann lieber keine Punkte reinsetzen.SailormoonZX hat geschrieben: ↑27.10.2019, 13:34Danke für den Tipp mit Wort der Erneuerung , das hab ich irgendwie übersehen und es ist eine kleine Unterstützung , man muss nur ständig nachzaubern .
Bei Verbrennender Schlag wird mir angezeigt , das man eine Nahkampfwaffe für den Skill braucht ?
Falls du die Komponente Schuppige Haut 2x hast, dann kannste sie in deiner Hose und im Schulterschutz tun, dann hast du eine Rüstungsabsorbation von 100%.
Im Devotionsystem würde ich auf bald auf Solaels Hexenklinge gehen, damit senkst du den Feuer und Chaoswiderstand deiner Gegner. Der Behemot und der Streitwagen des Todes wäre sehr hilfreich falls die Gegner zu stark und dein Lebensnbalken zu schwach wird. Bei deiner Waffe würde ich wie FOE schon sagte Dreegs Zeichen rausnehmen. Das hilft dir Schadenstechnisch nicht weiter und verringerten Ressistenzen machen keinen großen Unterschied, zumal so 10% physischer in Giftschaden umgewandelt wird. Der vorgeschlagenen Feuerstein kannst du aber mit der Pistole nicht verwenden. Aber einfach nochmal Teufelsberührte Munition oder Feuersteinkernbolzen nehmen.
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
Oh ... mein Fehler, da habe ich übersehen, dass er nur für Nahkampfwaffen ist.Killerschnitzel hat geschrieben: ↑27.10.2019, 19:22Der vorgeschlagenen Feuerstein kannst du aber mit der Pistole nicht verwenden. Aber einfach nochmal Teufelsberührte Munition oder Feuersteinkernbolzen nehmen.
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
Danke für die Tipps
Ich bin mittlerweile beim Akt Forgotten Gods , kann mich aber nicht entscheiden . Was sind denn die Unterschiede zwischen den Göttern , Dreeg , Solael oder Bysmiel ?
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
Im Grunde gibt es auch hier keinen direkten Unterschied, die Quests sind teils etwas Anders (siehe hier) und die Fraktionshändler verkaufen halt anderes Gear (siehe Grim Dawn Item-Datenbank beim jeweiligen Händler).SailormoonZX hat geschrieben: ↑28.10.2019, 13:49Ich bin mittlerweile beim Akt Forgotten Gods , kann mich aber nicht entscheiden . Was sind denn die Unterschiede zwischen den Göttern , Dreeg , Solael oder Bysmiel ?
In deinen Fall wäre es wohl "Bysmiels" oder "Solael" mMn.
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
Ich hab mich für Solael entschieden
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
In Grim Dawn gibt es anscheinend viele Quests in denen man entscheiden muss , ob man die Leute am Leben lässt oder nicht
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
Ja, die Eine oder Andere.
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
Ich hab jetzt endlich den Schwierigkeitsgrad normal durchgespielt
https://www.grimtools.com/calc/lV7eEp5N
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Re: Starthilfe fürn Läuterer
Gratulation!
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