Necro pet fernkampf skillung

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Eisgnom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2019, 09:09

Necro pet fernkampf skillung

Beitrag von Eisgnom » 19.06.2019, 09:21

Hallo bin absolut neu hier im spiel,
ich suche eine necro pet skillung aber finde irgendwie nichts . wäre super für ein bischen Anfänger hilfe .
Skillbaum mit Punktevergabe wäre super geil wenn es so etwas gibt .

bitte um etwas hilfe

danke Eisgnom

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Re: Necro pet fernkampf skillung

Beitrag von tean101 » 19.06.2019, 09:32

Hallo erstmal,

veilleicht mal hier im Build Kompendium mal etwas stöbern, denke da findest du schon was...

https://forums.crateentertainment.com/t ... s/49673/26

Hier sind mal 2 Beispiele drin zum Necro, das Buildkompendium ist aber sehr umpfangreich, da musste dich ne Weile mit beschäftigen. Momentan kann es aber noch sein, das da einige Links Dich immer auf die Startseite bringen. Das ist dadurch bedingt das dieses Forum (es ist das Offizielle Game Forum) kürzlich auf eine neue Software aktualisiert wurde und es Zeit braucht, bis die Links wieder alle gehen.

In den Buildbeschreibungen hat man immer auch mal die Links zum Skillkalkulator https://www.grimtools.com/calc/ drin.

In dem ersten Falle vom Necro wäre es zB dieser hier:

https://www.grimtools.com/calc/L2JPge7Z
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Necro pet fernkampf skillung

Beitrag von Handballfreak » 19.06.2019, 11:46

Hallo Eisgnom,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unserem Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Frage erst einmal eine Gegenfrage: Beziehst du dich auf Grim Dawn oder Titan Quest?
Der Ort deines Beitrages suggeriert einen Bezug zu Titan Quest, allerdings ist der Inhalt auch auf Grid Dawn zu beziehen, daher die o.g. Antwort von tean101.
Bild

Eisgnom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2019, 09:09

Re: Necro pet fernkampf skillung

Beitrag von Eisgnom » 19.06.2019, 12:03

auf grim dawn

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2266
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Necro pet fernkampf skillung

Beitrag von Black Guard » 19.06.2019, 13:48

Hallo Eisgnom,

auch von mir Willkommen im Forum. Dein Beitrag wird dann noch in den Grim Dawn Bereich verschoben, ganz im unteren Bereich des Forums.

Hier ein Link zu einem Guide aus dem englischen Forum:
https://forums.crateentertainment.com/t ... list/49892

Wichtig für dich ist der Grimtools Link, falls du das noch nicht kennst. Je nachdem, wie tief du dich mit der Materie beschäftigen möchtest, findest du dort im zweiten Post eine PDF von Maya mit vielen hilfreichen Informationen und auch Anfängertipps für Pet-Chars, allerdings in englisch.

Auch, wenn du natürlich die Ausrüstung noch nicht haben wirst, sollte dieser Char sehr gut spielbar sein.

Viele Grüße
BG
Bild

Eisgnom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2019, 09:09

Re: Necro pet fernkampf skillung

Beitrag von Eisgnom » 21.06.2019, 09:10

erst mal danke für die hilfe

ja mal schauen wie weit ich mit meinen englisch Kenntnisse komme .

schade das es nichts in deutsch gibt

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2266
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Necro pet fernkampf skillung

Beitrag von Black Guard » 21.06.2019, 09:19

Das hier ist der Grimtool Link aus dem Guide
https://www.grimtools.com/calc/YZe0garV

Dort kannst du die Sprache unten rechts auf deutsch umstellen. Über die Symbole unten, hast du Zugriff auf Skillung und Devotion, was sehr hilfreich ist. Mit dem Tool kannst du auch deinen eigenen Char hochladen und ihn so im Forum posten. Dann können wir dir individuelle Tipps geben.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Necro pet fernkampf skillung

Beitrag von FOE » 21.06.2019, 11:25

Hallo und Willkommen!
Eisgnom hat geschrieben:
21.06.2019, 09:10
ja mal schauen wie weit ich mit meinen englisch Kenntnisse komme .
Es ist kein Problem, wenn Du eine interessante Guide gefunden hast, dann hier auf Frage dazu zu stellen!

Einfach dann mal den Link posten und fragen ... ;)
Eisgnom hat geschrieben:
21.06.2019, 09:10
schade das es nichts in deutsch gibt
Da nun mal die Hauptsprache bei GD Englisch ist (*), gibt es leider auf Deutsch nichts.

Es hat sich auch noch hier Niemand die Mühe gemacht, eine ausführliche Guide zu erstellen, da es halt in Englisch schon fast alles gibt und via GrimTools-Build-Calculator man sich alles auch gut anschauen kann.

*) Die anderen Sprachen sind ja von der Comunity erstellt, Crate stellt da nur die Daten zur Verfügung.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten