Totenbeschwörer-Fragen

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
GeistErfahrer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2019, 10:15

Totenbeschwörer-Fragen

Beitrag von GeistErfahrer » 11.05.2019, 09:32

Moin liebe Mitstreiter.
Ich habe jetzt den Totenbeschwörer angefangen und bin mir noch nicht ganz sicher ob der Rolle.
Heißt, spielt man den eher auf "Geist" mit Einhand-Waffe/Nebenhand-Item und leichter Rüstung, mit 2-Hand Waffe oder 1H/Schild und fetter Rüstung?

Vor habe ich einen Beschwörer mit Schwerpunkt Diener. Entweder mit Okkultist als 2.Klasse oder Schamane...

Wie spielt ihr so den Beschwörer?

Sixpack-HH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2017, 21:30
Wohnort: Hamburg

Re: Totenbeschwörer-Fragen

Beitrag von Sixpack-HH » 11.05.2019, 14:34

Hallo GeistERfahrer,

als reiner Evoker wuerde ich Okkultist als 2te Klasse nehmen, aber zuerst Skelette auferstehen maxen.

Betreff Ausruestung eine Nebenhand und einen Dolch/Zepter/Kolben wie z.b. den von Aufseher Krieg, hat gute Eigenschaften die deine Skelette unterstuetzen, da du ja nicht selbst mitkloppst, sondern die Schmutzarbeit deinen Pets ueberlaesst.

Bei den Attributen gehen die meisten in Konstitution, Geist nur sporadisch bzw soviel wie noetig um Amulette/Ringe und Ruestungen tragen zu koennen.

Hoffe das hilft dir

LG Sixpack

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Totenbeschwörer-Fragen

Beitrag von Black Guard » 11.05.2019, 15:34

Maya aus dem englsichen Forum hat hier ein paar schöne Infos zusammengestellt. Die Ausrüstung wirdst du vermutlich nicht haben, aber wenn du dich an Skillung und Devotion orientierst, sollte der Char im normalen Spiel gut zurecht kommen. Im dritten Post ist der eigentliche Guide.

https://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=81004
Bild

GeistErfahrer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2019, 10:15

Re: Totenbeschwörer-Fragen

Beitrag von GeistErfahrer » 11.05.2019, 16:38

Danke euch. Hat schon geholfen...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Totenbeschwörer-Fragen

Beitrag von FOE » 14.05.2019, 08:17

Hallo GeistErfahrer,

Da das Thema ja um eine "Meisterschaft" geht und wie man sie spielt, habe ich es mal nach "Grim Dawn Meisterschaften & Fähigkeiten" verschoben!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten