Frage zum Spiel :) - Death knight

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Gorlucy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2019, 08:40

Frage zum Spiel :) - Death knight

Beitrag von Gorlucy » 08.05.2019, 04:04

Hallo,

ich spiele Grim Dawn nach dieser Skillung: https://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=74487

Dort steht jetzt bei der Devotation diese Reihenfolge:

For Forcewave:
Crossroads (purple)
Falcon
Remove Crossroads (purple)
Hawk
Crossroads (blue)

Nur weiß ich nicht wirklich wie das gemeint ist. Den ersten und zweiten Punkt (Falke) hab ich geskillt, muss ich den Falken komplett ausskillen oder meint er nur den ersten Punkt vergeben? Und der Dritte Punkt wäre ja das ich eine Kreuzung entfernen soll. Nur wie entferne ich schon vergebene Punkte?


Freue mich schon auf eure Antworten :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zum Spiel :)

Beitrag von FOE » 08.05.2019, 07:33

Hallo Gorlucy,

Man muss da mal das Sternbild komplett aktivieren, erst dann bekommt man für die Fertigstellung auch weitere Punkte!

Erst dann kann man den Punkte aus der Kreuzung ja wieder zurück kaufen und anders vergeben, wie in der Guide beschrieben ...

Siehe hierzu auch hier: Lexikon - Devotion(Hingabe)-System inkl. aller Schreine.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gorlucy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2019, 08:40

Re: Frage zum Spiel :)

Beitrag von Gorlucy » 08.05.2019, 07:45

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Mein Englisch ist nach all den Jahren nicht das beste und ich lasse den Guide von Google übersetzen, daher ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zum Spiel :)

Beitrag von FOE » 08.05.2019, 08:03

Hallo Gorlucy,

Null Problemo, dafür gibt's ja Foren. :)

Tipp: Benutze dann mal die "+" (oder "_e") Version der Übersetzung!

Dort sind auch für einige Bezeichnungen die englischen Begriffe mit angezeigt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gorlucy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2019, 08:40

Re: Frage zum Spiel :)

Beitrag von Gorlucy » 09.05.2019, 06:22

*Erledigt*

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zum Spiel :)

Beitrag von FOE » 09.05.2019, 07:11

Hallo Gorlucy,

Falsch gemacht hast Du nichts, wohl aber mal etwas falsch verstanden. ;)

Er schreibt ja "Level 20-29: Plain and simple - go for Oleron's Rage", also soviel wie: skille die Soldat-Meisterschaft auf Stufe 50 und dann "Olerons Zorn [Oleron's Rage]"!

So würde ich es mal verstehen ...


BTW, da es ja mal um ein "Build" geht, habe ich das Thema nach "Grim Dawn Meisterschaften & Fähigkeiten" verschoben, wo solche Themen hin gehören. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten