Suche einen Einsteigerbuild

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.06.2018, 10:13

Hallo SDR,

Tja, damit bist Du aber nicht alleine ... :roll: Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 12.06.2018, 14:44

Soweit ich das mitbekommen habe, war das ein weiterer Wunsch der Com, den Crate erfüllt hat.
Es gibt Builds, bei denen man Meisterschaft x bis 50 und Meisterschaft y nur bis 32 skillt.
Daneben dann genau die gleichen Meisterschaften, nur x bis 32 und y bis 50.

Wenn man nun nen neuen Build ausprobieren wollte, hatte man zwar die richtige Klasse, aber eben mit den falschen Punkten in der Leiste und man war quasi gezwungen nen neuen Char hochspielen zu müssen. Es sei denn man verzichtete auf 18 Meisterschaftspunkte. Und wer will das schon.

Das hat Crate wohl eingesehen und es geändert. Man kann eben nur die Meisterschaft selbst nicht zurücksetzen, weil 1 Punkt über bleiben muss.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.06.2018, 14:48

Hallo Pennywise,

Danke für die Erklärung! :) :good:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten