Seite 1 von 1

Lv.100 Elemental Gunslinger Purifier 1.0.5.1

Verfasst: 20.03.2018, 20:21
von ToxicWaste
Hi Leute !!


Wollte Hier mal meinen neuesten Build Vorstellen !!!

Hier das Build video auf YT
inkl GrimCalc zum nachschauen und nachbauen
https://www.youtube.com/watch?v=AhhxQCBQRsA&t

Bild
Bild

Verfasst: 20.03.2018, 21:33
von Black Guard
Hallo ToxicWaste,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.



Schöner Char, dein Läuterer. Hat alles was man so benötigt, Schaden, Angriffts- und Verteidigungsqualität, Resistenzen... :). Brauchst du die Blandgranate als Defensiven Skill nicht? Meiner Meinung nach ist die sehr stark.

Viele Grüße
BG

Verfasst: 20.03.2018, 22:47
von ToxicWaste
der build ist so noch in einem sagen wir mal "roh zustand"
da ist noch luft nach oben und kann mit sicherheit noch in jegliche richtung verbessert werden.
Aber danke fürs interesse
ich bleib auf jeden fall dran

Verfasst: 21.03.2018, 19:12
von Killerschnitzel
Schöner Char, könntest du ihn bitte auch einmal mit https://www.grimtools.com/calc/ vorstellen?[/url]

Verfasst: 21.03.2018, 20:01
von tean101
Klick mal oben auf seinen YT Link, da ist der Link zu GD Calc drin :lol:

Verfasst: 21.03.2018, 20:29
von devileye
Nabend zusammen

schöner, explosiver Charakter... aber eine Sache ergründet sich mir gerade nicht so wirklich.
Wie kannst du bei 485 vorhandener Raffinesse ein Waffe tragen, welche 511 Raffinesse benötigt??

Gruß

Edit: ....passt sehe Du hast den Habicht im Devotion aktiv, das erklärt einiges!

Verfasst: 22.03.2018, 23:16
von Killerschnitzel
so schnell kann man was übersehen :shock: