Zwei Einhand-Waffen

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Zwei Einhand-Waffen

Beitrag von Mausi » 10.03.2018, 12:13

Hallo,

ich bin ja relativ neu in Grim Dawn...Kann mir mal jemand erklären, wieso dieser Build

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=48379

zwei Waffen tragen kann? Die Schattenklinge hat ja einen Skill dafür, aber in der Kombo Soldat/Schamane geht das doch gar nicht?

Danke euch!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 10.03.2018, 13:22

Es sind nicht immer Skills, die soetwas ermöglichen!

https://gracefuldusk.appspot.com/items/ ... wolf-Crest

In diesem Fall ist es obiges Item, das den Gebrauch von 2 Einhandwaffen ermöglicht. Davon gibt es mehrere, ebenso für 2 Fernkampfwaffen.


Gruß,

Pennywise

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.03.2018, 15:06

Hallo Mausi und Willkommen bei Grim Dawn! :)

Es ist so wie Pennywise geschrieben hat!

Es gibt bei GD einige Items, die dies erlauben, sowohl für Nah- als auch für Fernkampf.

Siehe mal hier: https://www.grimtools.com/db/de/search? ... ct_match=0
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten