Ausblenden von Fähigkeiten

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Ausblenden von Fähigkeiten

Beitrag von tean101 » 21.02.2018, 19:41

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit mit der man im Fähigkeitenfenster im Spiel, die zusätzlichen Punkte (blau gefärbt) gegeben von Gegenstandseigenschaften, kurz ausblenden kann, damit man nur die selbst vergebenen Punkte auf Anhieb sieht?

Ist sowas im Spiel vorgesehen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.02.2018, 19:59

Hallo tean101,

Da wäre mir nichts bekannt!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 21.02.2018, 20:04

Bleibt einem da nur die Gegenstände rauszunehmen, wenn man mehrere mit +... auf irgendwas hat?

Ich meine bei Skills die auf max. sind ist es ja kein Problem, aber bei denen die nicht max sind, sich immer die Grundwerte merken ist Mist, deswegen die Frage.

Ich meine in irgendeinem Spiel ging das, ich weiß nur nicht mehr welches...

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 27.03.2018, 20:06

Hallo, ich muss diese Thema nochmal aufgreifen.

Wie handhabt ihr das, wenn ihr sehen wollt wieviel Punkte ihr in Fähigkeiten investiert habt (Grundwerte) ohne die von Gegenständen gegebenen Punkte?

Ich tue mir da immer bischen, schwer das zu behalten, weil sich ja die Gegenstände auch ändern wenn man andere ausrüstet.

Für mich wäre es schön mittels irgeneiner Tastenbelegung sehen zu können, was die Grundwerte sind.

Bleibt einem wirklich nur alle Gegenstände abzulegen?
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2264
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.03.2018, 21:09

Hallo tean,

ich gehe da mehr von der anderen Seite ran und versuche bei einem Skill
- einen bestimmten Wert z.B. 12 von 12 zu erreichen, weil es sich ab 13 nicht mehr so lohnt
- so viele Punkte wie möglich erreichen.

Nur wenn ich am Maximum angelangt bin, gehe ich nach einer Umrüstung zum Mystiker um zu schauen, ob ich nicht über dem Maximum liege und Punkte verschenke.

Gruß
BG
Bild

Danatar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2018, 08:13

Beitrag von Danatar » 21.04.2018, 12:32

Hallo tean101,

drücke beim Vergleich die linke alt oder strg Taste, sollte solte den Grundvergleich anzeigen.

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 21.04.2018, 18:46

danke, aber die von dir gemeinte Funktion ist mir bekannt, jedoch ist sie hier nicht gemeint...
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Antworten